Suchen Menü

Hat jemand ne gute Idee, was ............

.....ich meinem Schatz zum Geburtstag schenken könnte ?
Hallo,
Jens hat am 15.10 GEburtstag und irgendwie hab ich diesmal nicht wirklich ne Idee, was ich ihm schenken könnte.
Bis jetzt hab ich ein Buch über Fußrefexzonenmassage gekauft, weil er das schon immer mal haben wollte. Leider bin ich mit meinem Latein am Ende !
Klamotten braucht er nicht, was für die Wohnung sieht immer so eigennützig aus :-), Lesen tut er auch nicht gerne.....
Vielen Dank und liebe Grüße, Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand ne gute Idee, was ............

Also, ich weiss ja nicht, wieviel du ausgeben willst, und ob ihr das schon habt, aber ich schenke meinem Mann dieses jahr einen richtig bequemen PC- Stuhl, da haben wir dann beide was davon, und haben wollte er schon lange einen.
LG
Bianca
PS: Was auch gut ankommt: Bilder von dir mit euren Kids beim Fototgrafen..

Re: Hat jemand ne gute Idee, was ............

Hallo Bianca,
er sitzt kaum am PC, das wär dann auch sehr eigennützig, aber das wär mal ne gute Idee, was ich mir wünschen könnte :-)
Und Bilder wollen wir dieses Jahr an Weihnachten von uns allen vieren für die Eltern und Großeltern machen lassen.
Trotzdem vielen lieben Dank !
Yvonne

Re: Hat jemand ne gute Idee, was ............

Will er irgendwo schon lange mal hin? Bestimmtes Musical, Museeum, Freizeitpark, Weihnachtsmarkt....
Dann kannst du ihm nämlich auch ein WE dort schenken.
Sonst fällt mir aber nu echt nix mehr ein.
LG Bianca

Re: Hat jemand ne gute Idee, was ............

Hallo Yvonne
Ich hab meinem Mann dieses Jahr ein Fotoalbum geschenkt, war beim Fotograf, der hat so ca. 10 Fotos von mir und Lars gemacht...
Was ich meinem Mann auch immer schenken kann ist Marzipan. Irgendwelche Figuren aus Marzipan, das steht dann nicht so lang rum...
Einmal hab ich ihm ein Fahrt auf einer Kartbahn geschenkt, mit anschleissendem Nachtesse.
Oder ein Verwöhn-Weekend, mit Kerzenschein-Nachtessen, Entspannungs-Bad, Nackenmassage... Und was dannach noch kommt, ist deiner Fantasie keine Grenze gesetzt ;o)
Sonst hab ich leider auch grad keine Idee...
LG, Nadine

Re: Hat jemand ne gute Idee, was ............

Hallo
hab meinem Mann letztes Jahr mal eine Runde mit dem Ring-Taxi auf dem Nürburgring geschenkt. Fand er ziemlich klasse!
Nächstes Jahr kriegt er vielleicht einen Schnupper-Tauch-Kurs.
Grüße,
Katrin

Re: Hat jemand ne gute Idee, was ............

Hallo Katrin,
das wär echt klasse, wo bekommt man das bzw. wo kann ich das buchen ?
GLG, YVonne

Re: Hat jemand ne gute Idee, was ............

Hallo Yvonne
also für das Ring-Taxi mußt du beim Nürburgring anrufen (Nummer hab ich nicht mehr, hab ich damals aber im Internet gefunden). Ist ziemlich teuer, können dann aber bis zu 4 Personen für den gleichen Preis mitfahren (du oder Freunde von ihm).
Den Tauch-Kurs wird man wohl beim örtlichen Tauchverein kriegen (hoffe ich zumindest, hab mich noch nicht erkundigt).
Gruß,
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen