Suchen Menü

Hat jemand ne Ahnung...........

....wo ich für Niclas nen Kindertisch mit Stühlen bekomme ? ER hat in 3 Wochen seinen 2. Geburtstag und da er ja so gerne lale macht (malen) wollten wir ihn sowas kaufen. Aber nicht dieses einfache Holzzeug, daß es überall gibt, das sieht mir irgendwie zu billig aus, diese "Stiftgarnitur", die man überall in den Versandhäusern bekommt, hat fast jeder und die Mammutmöbel von Ikea sprechen mich auch nicht sonderlich an.
Wer ne gute Idee hat, her damit :-))
DAnke !!! Yvonne + Julia 34+1
Bisherige Antworten

Mein Papa

hat mal vom Tischler so ein Ding machen lassen.
Da ist die Bank gleich mit dran am Tisch.
Also in der Mitte ein Tisch udn links und rechts eine Bank. Und alles hängt zusammen.
Verstehst du was ich meine?
Hat also eine recheckige Form und die Kinder können gegenüber sitzen und es können keine Sessel umfallen.
lg
Christina, Julia, 28 Mon. und Lena inside, 32.SSW.

Re: Mein Papa

hallo Christina,
das wär natürlich auch ne Lösung, leider sicherlich nicht die günstigste, aber ich kann ja mal anfragen !
Danke !!!! Yvonne

Re: Hat jemand ne Ahnung...........

Die Garnituren gibt es diese Woche im Finke im Angebot kosten 79,00 ? oder so!

was ist Finke ??? o.T. kenn ich gar nicht !

Re: was ist Finke ??? o.T. kenn ich gar nicht !

Finke ist ein Einrichtungshaus. Habe es aber auch schon bei Höffner und Dänisches Bettenlager gesehen.

Re: Hat jemand ne Ahnung...........

Hi Yvonne,
ich weiß ja nicht was ihr so ausgeben wollt, aber guck doch mal bei E-bay rein....
Also, Artikelnummer: 2381215460 ist echt suuuuper süüüüüßßßß!! ;-))
Liebe Grüße,
Jenny ET-14 mit Jason X. inside,der hoffentlich am WE kommen will....

Re: Hat jemand ne Ahnung...........

wow, danke, das trifft echt meinen geschmack und vor allem hat es nicht jeder. ich werds heute abend meinem schatz mal zeigen und dann bestimmt zuschlagen !!!
Vielen lieben Dank !!! Yvonne und Niclas der sich darüber sicher dolle freuen wird !!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen