Suchen Menü

Hat jemand einen Hartan Skater??

Würde mir nämlich auch gern so einen zulegen und würde gern wissen, ob der stolze Preis gerechtfertigt ist. Schön sieht er ja aus aber taugt er auch was?
Kann da auch ein dreijähriges Kind noch drin sitzen? Kenne mich da gar nicht aus.
Hilft mir jemand?
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand einen Hartan Skater??

Ich habe einen und bin ganz zufrieden damit. Doof ist nur, dass er zusammengeklappt nicht arretierbar ist, d.h. beim Hochheben muss man aufpassen, dass er nicht wieder auseinanderklappt *lach*
Habe ihn allerdings gebraucht gekauft für 180?. Ein 3jähriges Kind kann auch noch drin sitzen (haben wir getestet)
GLG Anja&Maja

Re: Hat jemand einen Hartan Skater??

habe ihn für meine große..zur zeit ist er eingemottet und waret auf fenka...zum fahren kenn ihc keinen besseren..nichtmal der teutonia schiebt sich besser! er ist allerdings leicht kippeliger als der teutonia...haben wir aber nie bemerkt..habe aber auch ne ruhige tochetr. Meine dreijährige würd noch reinpassen..sieht aber ziemlich lächerlich aus und der kopf hat auch keine auflagefläche mehr, d.h,. sie kann ihren kopf nicht mehr anlehnen...aber ehrlich mit ca 2,5-3 wechselt man eh auf nen buggy..gruß kerstin..die schon zig kiwa hatte und bei dem hängen geblieben ist..frag mich ruhig weiter.

Re: Hat jemand einen Hartan Skater??

Wir haben auch einen, und ich find ihn einfach super!! Echt toll zum Stossen. Würd ihn auch weiterempfehlen. Der Nachteil den Anja erwähnt hat, hat man schnell im Griff. Einen anderen Mackel habe ich nicht.
Meine beiden Grossen sind mit 3 ohne Buggy und Kiwa ausgekommen, obwohl die 2. etwas lauf faul war ;-)
LG Marianne

Re: Hat jemand einen Hartan Skater??

Wir haben auch einen und sind total zufrieden. hab noch nix festgestellt, was nicht so gut ist und ich denke, der preis ist halt hoch, aber es ist auch qualität. schau mal bei happybaby-duesseldorf (mit üblichem davor und dahinter), wir haben unseren dort bestellt, hab einfach ne mail geschickt, weil die am günstigsten waren. LG Tina&Leonie 18w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen