Hat jemand die Hormonspirale?
ich bin am überlegen ob ich von der Pille auf die Hormonspirale umsteige. Hat die jemand von euch? Wie war das einsetzen? Habt ihr Probleme damit?Habt ihr noch Blutungen?Würdet ihr das wieder machen? Wie teuer war die bei euch? Fällt euch noch was dazu ein? ;-)))
Das war mein Beitrag zum Wochenende, jetzt gehts an den Herd Zucchini für Tim kochen...GLG und schönen Samstag, Anja
Re: Hat jemand die Hormonspirale?
Ichselbst habe die Hormonspirale nicht. Aber meine
Schwägerin hat schon die zweite (hält4-5 Jahre)
Das Einsetzen tat ihr gar nicht weh. Nach einen
halben Jahr hatte sie keine Blutungen mehr. Sie
hatte bis jetzt überhaupt keine Probleme.
Sie hat 340 Euro dafür bezahlt.
GLG Birgit+Jonas morgen 4 Monate
Jetzt habe ich leichte Schmierblutungen und ansonsten gehts mir prima !
Gezahlt habe ich 310 Euro.
lg Claudia
Ich
Es tat nicht weh. Zur ein bisschen gestochen hat es.
Hatte dann ca. 1 Woche etwas bauchweh, fäden mussten gekürzt werden, da sie meinen mann aufgespießt haben. jetzt sind sie nicht mehr zu spüren und auch nciht mehr tastbar.
Letzte woche hatte ich einige tage schmierblutungen.a ber nur minimal.
hab etwas pickel bekommen.
preis war bei 400 euro (österreich).
lg
Christina mit Lena
Ich habe mir Anfang Juni die Hormonspirale einsetzen lassen!
Ich würds immer wieder machen, bin echt froh, daß ich mich dazu durchgerungen habe.
Das Einsetzen lassen fand ich ein bischen unangenehm, 9 Tage später mußte der Faden ein bischen gekürzt werden und danach hatte ich fast 2 Wochen mal mehr mal weniger Schmierblutungen, seitdem habe und hatte ich aber nichts!! mehr, selbst meine Jahrelange Migräne ist rstlos verschwunden!!!!!
Bezahlt habe ich 290?.
Bin mal gespannt, ob Du Dich dafür entscheidest.
GLG
Michaela&Dominik, heute 21 W
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen