Suchen Menü

Hat jemand den TASSIMO??

Hi, da ich hier die einzige bin,die über den Tag ab und zu nen Kaffee mag, hab ich mir überlegt, den Tassimo anzuschaffen...weil man ja auch Cappuchino oder Espresso,sogar Tee machen kann...
OK, mit mehr Besuch macht man den Kaffee ja doch mit der Normal-Maschine, wegen der Menge.
Würd mich nur interessieren ob den jemand hier hat und ob sich das lohnt...is ja nicht billig;-)
LG Nina
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand den TASSIMO??

Habe die Caffisimo von Tschibo und die ist toll!!! Da kann man sogar Milch mit aufschäumen darum habe ich mich für diese entschieden. Die ist auch noch was billiger. Geh doch mal auf die Seite von Tschibo.
Steffi

Re: Hat jemand den TASSIMO??

Hallo Nina,
ich hab mir das auch schon überlegt. Ich bin hier im Haus auch die einzige, die Kaffee trinkt, mein Mann nur Tee.
Was kostet das Teil denn ? Hab mir schon überlegt, mir das von meinem Weihnachtsgeld zu kaufen.
GLG, YVonne

@Yvonne

Den gibts wohl jetzt bei Schlecker für 119, normal 139...
Gruß von
einer kaffeesüchtigen*lol*:-)

Re: Hat jemand den TASSIMO??

Die Cafissimo gibt es für 99,00 ? bei Tschibo.
Die ist echt toll. Denn bei uns trinke auch nur ich morgens mal eine Tasse. Schau doch mal auf die Seite von Tschibo da findest du alles.
Steffi

Re: Hat jemand den TASSIMO??

Gibts den denn noch aktuell?Was hat das Teil gekostet??
Dann gibts ja noch den Senseo, hat ne Freundin, ist aber echt tierisch laut;-)
LG nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen