Suchen Menü

Hat jemand den Lauflernwagen von IKEA???

Ich such und such und such schon die ganze Zeit die IKEA Homepage ab, und find das Teil nicht. Und meinen Katalog find ich auch nicht :-(
Wie heißt denn das Teil in IKEA-Sprache???
Wieviel kostet er?
Seid ihr zufrieden damit? Kippsicher, Größe passend fürs Kind usw.
Daaanke schon mal ;o)
GLG Eva + Jakob, hoffentlich bald mit Lauflernwagen *gg*
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand den Lauflernwagen von IKEA???

Hallo Eva,
lieb wie ich bin *hüstel* hab ich grad meinen alten IKEA-Katalog gesucht und ihn Dir abfotografiert mit Art.Nr. etc. *hihi*
Schau also mal in mein Profil!
Ich weiß, dass hier einige den Wagen haben und damit auch zufrieden sind. Wir sind auch ständig am überlegen, ob wir ihn kaufen sollen. Haben so ein blödes Chicco-Auto (3in1), aber das ist sowas von ungeeignet zum laufen-lernen, dass er damit ständig umfällt :-(
Juhu, noch 8 Wochen *froi*
GLG Ute

Re: Hat jemand den Lauflernwagen von IKEA???

Hi Ute,
mensch dankeschön!!!!!!! *knutscha*
Ich hab mir den von FisherPrice angeschaut, aber der von IKEA gefällt mir besser *g*
Dann wird bei nächster Gelegenheit einer gekauft ;o)
GLG Eva

Re: Hat jemand den Lauflernwagen von IKEA???

Hallo Eva!
Wir haben den Lauflernwaagen noch nicht. Wenn Jonas mal so-
weit ist (vermutlich in 2 Jahren "g") bekommt er den auch.
Einige Bekannte haben den Wagen und sind sehr zulfrieden
damit. Er kostet 20 Euro. Mehr kann ich dir leider auch
nciht sagen.
LG Birgit

Re: Hat jemand den Lauflernwagen von IKEA???

Huhu Birgit,
paß auf, bald ist auch Jonas so weit. Und dann kommst du ihm nicht mehr hinterher, erst recht nicht mehr, wenn er seinen Lauflernwagen hat *g*
Du, wo findet denn nun eigentlich das Oberpfalz-Treffen statt? Hab letzte Woche mal was davon gelesen.
Danke + GLG Eva

Re: Hat jemand den Lauflernwagen von IKEA???

Hallo Eva!
Zur Zeit habe ich eher das Gefühl ich muß Jonas mal zum
Kindergarten tragen. Zumindest robbt er jettz schon
"freu"
Theres wollte das Treffen organisieren. Sie hat gemeint
bei mir in Regensburg wäre es am besten. Liegt auch mittig.
Würde mich freuen wenn es klappen würde.
GLG Birgit

Re: Hat jemand den Lauflernwagen von IKEA???

Hey, das ist ja super, daß er jetzt robbt! Dann hat die KG doch schon geholfen *freu*
Hast du denn sooo viel Platz bei dir? Falls ja *gg* dann würd ich evtl. auch kommen. Regensburg ist ja für mich auch vollkommen ok von der Entfernung.
GLG Eva

Re: Hat jemand den Lauflernwagen von IKEA???

Hallo Eva!
Na klar kommst du auch. Platz denke ich haben wir schon
bei mir. Sollte doch eigentlich ein Bayern-Treffen werden.
Wie weit haben es denn Sybille und Tinchen nach Regensburg?
GLG Birgit

Re: Hat jemand den Lauflernwagen von IKEA???

Super, dann bin ich schon fast unterwegs *ggg*
Ähm, ich hab grad mal geguckt, sind so ca. 180-200 km von Sibylle und Tinchen bis zu dir. Aber so wie ich Sibylle kenne, ist das für sie kein Hindernis. Ich werd sie mal fragen, wär ja echt supi!!!
Datum war 27. April, oder?
GLG Eva, schon voller Vorfreude *gggggggg*

Re: Hat jemand den Lauflernwagen von IKEA???

Ich hab ihn und das Teil ist spitze!
Kippsicher in dem Sinne ist er zwar nicht (weil nicht so schwer wie die Massivholzwägen), aber als Julius den Bogen raushatte, hat das auch keine Rolle mehr gespielt, denn da musste er sich nicht mehr dran hochziehen sondern hat selbst das Gleichgewicht gehalten beim Aufstehen.
Er konnte halt erst so richtig dran laufen, als er gemerkt hat, wie er sein Gleichgewicht austarieren muss, aber so ist der Lerneffekt natürlich super ;-)
Ich kann das Ding sehr empfehlen, v.a. weil er so supergünstig ist!
LG
Doro+Julius 10 Monate

Re: Hat jemand den Lauflernwagen von IKEA???

Hallo Doro,
ja, ich dachte mir schon, daß der nicht 100% kippsicher ist. Wär wahrscheinlich auch schlecht möglich *g* Aber Jakob kann sich auch schon wunderbar hochziehen (auch an der Kugelbahn) und dann dürfte das schon klappen ohne umfallen.
Bin schon gespannt, was Jakob dann zum Wägelchen sagt...
Danke + LG Eva

Re: Hat jemand den Lauflernwagen von IKEA???

Eva, schau mal hier...
http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10101&storeId=5&langId=-3&productId=32395
hoffentlich klappt es...:-)
LG
Sue

Re: Hat jemand den Lauflernwagen von IKEA???

Hallo Sue,
uiii, danke für den Link!
Ich hab das Teil einfach nicht gefunden *grübel*
Ich hatte gehofft, daß ich den auch online bestellen kann, geht aber nicht :-(((
Naja, dann muß Jakob noch solange warten, bis wir mal wieder zu IKEA kommen *g*
GLG Eva

Re: Hat jemand den Lauflernwagen von IKEA???

Ja, wir haben ihn auch - den ekorre-laufwagen von IKEA. Aber Maxi läuft ja schon seit ein paar Wochen frei alleine und so ist er in der Gunst momentan eher dazu da, darauf zu klettern. Ich denke die 19? sind dennoch gut investiert. Später könnnen sie ja dann damit Dinge transportieren und finden das bestimmt witzig.
Gruß tina

Re: Hat jemand den Lauflernwagen von IKEA???

Hallo Tina,
das stimmt, später ist das zum transportieren super. Vielleicht mag Jakob ja mal seine Puppen reinlegen *kicher*
Mal schauen, wann wir das nächste Mal zu IKEA kommen, dann wird er gekauft *g*
Klettern tut Jakob jetzt auch schon *grusel* obwohl er noch überhaupt nicht laufen kann. Der hat echt vor gar nix Angst :-/
Danke + GLG Eva

Re: Hat jemand den Lauflernwagen von IKEA???

natürlich zum nächsten Treffen...oder :-)))
Gruß Tina

Re: Hat jemand den Lauflernwagen von IKEA???

na klar. Und ich hoffe, das ist schon seeehr bald ;o)
LG Eva

Re: Hat jemand den Lauflernwagen von IKEA???

Hallo,
ich finde zum Laufen lernen ist der ungeeignet!
Meine hatten ihn aber anschließend, da hat es ihnen großen Spaß gemacht. Teddy & Co spazieren zu fahren.
Neulich hatte der Lütte den Wagen, ist promt damit umgefallen (wie schon wer sagte, wenn die sich dran hochziehen, stimmt das Verhältnis nicht mehr).
Liebe Grüße
Katrin

Re: Hat jemand den Lauflernwagen von IKEA???

Hallo Katrin,
ich werde ihn beim nächsten IKEA-Bummel kaufen, und wenn Jakob nicht zurecht kommt damit, dann kann er ihn später wirklich zum rumfahren benutzen.
Aber ein Umfallkandidat ist Jakob schon auch manchmal. Er ist zwar schon recht sicher, aber er hat vor gar nichts Angst und fällt ständig vom Hüpfpferd runter usw.
Ich werd ihn mal probelaufen lassen bei IKEA *g*
Danke + GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen