Suchen Menü

Hat jemand Still-BHs von H&

Bisherige Antworten

Re: Hat jemand Still-BHs von H&M??, jetzt mit Text

Also da mein Großer gerade eben auf die Enter-taste gehauen hat, noch mal von vorne.
Hat jemand von euch Still-BH´s von H&M und wie sind die beim Tragen bzw. preislich.
Auch wenn wir das Thema Still-BH´s schon ein paar Mal hatten, interessiert mich das, weil wir am Samstag zu H&M wollen und ich wissen möchte, ob ich mir 1 oder 2 Stück mitnehmen kann.
Danke erst einmal für eure Antworten.
Viele liebe Grüße
Doreen

Re: Hat jemand Still-BHs von H&M??, jetzt mit Text

Kommt ganz darauf an, ob du einen großen oder kleinen Busen hast. Ich hab normalerweise 75 c - der Busen paßt zwar rein, aber es ist, als würde ich keinen BH tragen - null Halt. Bei einem kleinen Busen ist das sicher nicht so...
LG, orti 15+6

Re: Hat jemand Still-BHs von H&M??, jetzt mit Text

Hi Doreen,
ich bin noch nicht soweit,aber ich hab einen U-BH.Der ist Mist,denn meine Brust ist einfach schon zu groß(mittlerweile 80E).Ich denke,für mich gibt es keine Alternative,ich muß Anita-Still BH's nehmen.
GGGGGLG Immi+Pupser18+5

Re: Hat jemand Still-BHs von H&

Hallo!

Jetzt mit Text ;-)!

Hallo!
Ich habe normalerweise 75B u. hatte mir in der letzten SS Still-BHs bei H&M gekauft (da lag ich dann bei 85 C). Ich war sehr zufrieden damit u. kann sie nur empfehlen - sie haben dem häufigen Waschen gut stand gehalten u. auch die Verschlüsse sind noch in Ordnung. Allerdings würde ich jetzt noch keine kaufen - höchstens am Ende der SS mal 1-2, weil sich Deine Oberweite noch verändern kann (auch mit Milcheinschuß) und die dann vielleicht nicht mehr passen.
Viele Grüße
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen