Suchen Menü

Hat jemand KAIRA gesehen???? *such*

Bisherige Antworten

Ja, Anfang der Woche war sie hier! LG Anja

Re: kuckuck, da bin ich!!*wink*ich freu mich!!!

Hallo Süsse!!
Schön, das du nach mir fragst,was biste lieb!!*freuu,hüpf*
Na, was macht dein Mäuschen??Wills noch nicht auf die Welt??
Hast du schon Wehen??Wie gehts dir sonst so??
Vielleicht kommt dein Kleines an deinen Geburtstag.
Morgen hast du,gelle????Oder bin ich doof???*Augenverdrehundüberleg*
Sind deine Großen schon aufgeregt, wenn das Geschwisterchen kommt??
Hach, meine liebe Silke, ich wünsche dir für die Geburt, alles,alles Liebe und das sie wunderschön wird!!
streichel mal dein Babybäuchlein von der unbekannten Tante!!*hihi*
Hab dich lieb!!
Alles Gute für dich und dein Baby!!!
*umarmundfestedrück*
gggggggggggggglG Kaira mit Joline heute genau 5 Monate

Hey, da bist DU ja !!! *freu*

Hi Süsse,
da bin ich aber froh, dass es Euch gut geht, hatte schon sooooo lange nix mehr von Euch gelesen. Tja, das kleine Mäuschen ist noch net der Meinung zu schlüpfen *hm*, naja eigentlich ist ja auch erst Montag ET. Aber ich hatte gedacht (gehofft), dass es ein bissel eher auf die Welt purzelt. Die beiden Großen sind natürlich megaaufgeregt (der Papa übrigens auch *gg*)
Jaja und mit morgen hast Du recht *Burzeltag*, aber da halte ich dann zu *prust* ich will meinen Burzeltag für mich und Baby soll schön seinen eigenen haben, so *mitFußstampf*
Also ich meld mich dann, wenn die kleine Maus angekommen ist! Bis dann *auchgaaaaaaaaaaaaaanzdolldrück* GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGlG Silke

Re: Hat jemand KAIRA gesehen???? *such*

Lese gerade das dein Baby bald kommt, wünsche dir eine tolle Geburt und geniese auch die letzten Tage. *hach ja das geht glaube ich garnicht -grübel* Ich glaube ich hatte da auch die NAse voll und wollte nur noch meine kleine im Arm haben.
Eine schönes Wocheende und alles Gute für dich und eine Familie Jenni mit Katharina 8.4.04

Vielen Dank !!!! und auch Dir ein schönes WE !!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen