Hat jemand KAIRA gesehen???? *such*
Ja, Anfang der Woche war sie hier! LG Anja
Re: kuckuck, da bin ich!!*wink*ich freu mich!!!
Schön, das du nach mir fragst,was biste lieb!!*freuu,hüpf*
Na, was macht dein Mäuschen??Wills noch nicht auf die Welt??
Hast du schon Wehen??Wie gehts dir sonst so??
Vielleicht kommt dein Kleines an deinen Geburtstag.
Morgen hast du,gelle????Oder bin ich doof???*Augenverdrehundüberleg*
Sind deine Großen schon aufgeregt, wenn das Geschwisterchen kommt??
Hach, meine liebe Silke, ich wünsche dir für die Geburt, alles,alles Liebe und das sie wunderschön wird!!
streichel mal dein Babybäuchlein von der unbekannten Tante!!*hihi*
Hab dich lieb!!
Alles Gute für dich und dein Baby!!!
*umarmundfestedrück*
gggggggggggggglG Kaira mit Joline heute genau 5 Monate
Hey, da bist DU ja !!! *freu*
da bin ich aber froh, dass es Euch gut geht, hatte schon sooooo lange nix mehr von Euch gelesen. Tja, das kleine Mäuschen ist noch net der Meinung zu schlüpfen *hm*, naja eigentlich ist ja auch erst Montag ET. Aber ich hatte gedacht (gehofft), dass es ein bissel eher auf die Welt purzelt. Die beiden Großen sind natürlich megaaufgeregt (der Papa übrigens auch *gg*)
Jaja und mit morgen hast Du recht *Burzeltag*, aber da halte ich dann zu *prust* ich will meinen Burzeltag für mich und Baby soll schön seinen eigenen haben, so *mitFußstampf*
Also ich meld mich dann, wenn die kleine Maus angekommen ist! Bis dann *auchgaaaaaaaaaaaaaanzdolldrück* GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGlG Silke
Re: Hat jemand KAIRA gesehen???? *such*
Eine schönes Wocheende und alles Gute für dich und eine Familie Jenni mit Katharina 8.4.04
Vielen Dank !!!! und auch Dir ein schönes WE !!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen