Suchen Menü

Hat jemand Interesse...?

Ich habe für Ladis einen wunderschönen, nicht ganz billigen Einteiler mit Kapuze aus Biobaumwolle gekauft - konnte nicht widerstehen. Das Teil ist klasse, aber leider passt es jetzt schon kaum über seinen Stoffwindelpopo (dabei hat es theoretisch Gr. 74/80, fällt aber aus wie 62/68). Ist einfach für Pamperskinder geschnitten. Ich würde es gern verkaufen. Will hier bestimmt keinen Kleiderhandel aufziehen- eigentlich würde ich es am liebsten behalten und ihm jeden Tag anziehen, aber was nicht passt, passt nicht... *seufz* Bild ist im Profil. Wenn jemand das Teil ebenso schön findet wie ich, meldet Euch! Nur einmal getragen!
LG Johanna
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand Interesse...?

hallo johanna,
das teil ist sehr schön, nur leider ist melvin schon fast aus 68 raus.
versuch es doch mal bei den foren hinter uns.
eine andere frage hab...du hast doch auch ein tragetuch von??, meins wurde geklaut *heul* und ich möchte nicht wieder das teuerste kaufen, wo war deins her und was hat es gekostet?
danke und glg katja

Re: Hat jemand Interesse...?

Hallo Katja, ich hab's schon verkauft, danke. :-) Mein Tragetuch ist von Hoppediz. Kann ich nur empfehlen. Ich finde, die haben schöne Muster, und es ist sehr gut verarbeitet. Die Bindeanleitungen sind spitze. Praktisch ist auch, dass die Mitte markiert ist und dass die Kanten unterschiedliche Farben haben - das erleichtert das Anlegen sehr. Das lange Tuch (4,60m), das für Trägerinnen bis 1,70m oder 75kg geeignet ist, kostet 46?; im Sonderangebot gibt es derzeit einige Muster für 40?. Es gibt auch noch ein längeres Tuch, das kostet etwas mehr. LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen