Suchen Menü

Hat jemand Erfahrung mit Sojamilch?*einschleich*

Hallo Mädels!
Niclas bekommt seit heute Sojamilch von Humana da seine ND wahrscheinlich von einer Kuhmmilchallergie herführt. Wird am 17.11 getestet! Das Zeug schmeckt richtig grausam und Niclas schaut mich bei der Flasche an als wenn ich ihn vergiften wolle. Ich hab schon Möhrchen mit hinein gemacht aber ich glaub das hilft nicht! Wie macht ihr das? Schmeckt euren kleinen die Milch?
Ich bin dankbar für tips
Lg Nicole und Niclas 18w+3t
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Sojamilch?*einschleich*

hallo,
ich hab die erfahrung, also besser unser kleiner mann, gemacht, diese milch wurde in hohem bogen ausgespuckt und nie wieder angerührt. als alternative gibt es auch mandelmus oder so. da kenn ich mich aber nicht so aus, weil sich das problem bei uns von alleine gelöst hat und es an der HA nahrung lag.
lg
deniz

Re: Hat jemand Erfahrung mit Sojamilch?*einschleich*

Hallo Nicole,
wir füttern seit Samstag auch die Humana SL, weil bei Jakob eine Milchallergie vermutet wird.
Jakob trinkt die Milch wunderbar, als hätte er nie was anderes bekommen.
Vielleicht braucht dein Niclas einfach etwas Zeit, sich daran zu gewöhnen. Was habt ihr denn vorher gefüttert?
Möhrchen würd ich lieber nicht rein tun, wenn er allergiegefährdet ist. Jakob hat nämlich auf die Karotten wieder Durchfall bekommen, als es eigentlich schon besser war. Vielleicht lieber etwas Fencheltee statt Wasser zum Anrühren.
Oder du holst dir in der Apotheke eine andere laktosefreie Nahrung, da gibts ja noch mehr außer der von Humana.
GLG Eva + Jakob morgen 8 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen