Suchen Menü

Hat irgendjemand heute nen Putzdrang ???

Ich hätte da noch ein Bad sauber zu machen und heute 0 Lust !!! Wäre auch bereit, dafür nen Himbeerblättertee zu machen :-)
LG, YVonne
Bisherige Antworten

Re: Hat irgendjemand heute nen Putzdrang ???

Och ne du,komme gerade vom HNO und mußte über 2 Stunden mit zwei kranekn Kindern warte,anschließend noch nen Aldi-Einkauf(hab noch tolle BAbysachen vom Montag ergattert),und jetzt bi iah sowas von KO.HAbe noch zwischendurch Wäsche gewaschen,aufgehängt,Essen gemacht(warm gibts heute mal erst am Abend),....
Aber falls ich morgen noch da bin,mache ich das gerne.habe zur Zeit nämich echt nen Putzdrang.Also vielleicht bis morgen*ggg*
Sonnige Grüße Mona ET-9

Re: Hat irgendjemand heute nen Putzdrang ???

ich bin ja eigentlich zur Zeit auch die Putzfee persönlich, aber Babd saubermachen war noch nie mein Ding und heute schon gar nicht !!!
Ich hau mich jetzt auf die Terasse, hab ja heute den ganzen Nachmittag Zeit, da Niclas Omatag hat *juhu*
GLG, Yvonne

Re: Hat irgendjemand heute nen Putzdrang ???

Leider nein :-). Ich hab hier auch das reinste Chaos irgendwie und kann mich einfach nicht aufraffen was zu tun. Da hatte ich eigentlich immer gedacht das bei mir alles ordentlich ist wenn ich zu Hause bin aber denkste. Wohl oder übel muß ich aber noch ran.
LG von Fauli-Janna

Re: Hat irgendjemand heute nen Putzdrang ???

Ich putze heute wie blöd, kann aber sein das das am Wetter liegt.
Somit habe ich den Putztag von morgen auf heute verschoben.

Re: Hat irgendjemand heute nen Putzdrang ???

Hi Yvonne,
also das ich einen Putzdrang hab,kann ich nicht sagen.Ich mach nur das was gemacht werden muß-und das ist bei 2 Hunden nicht wenig.Nehme jeden Tag 1 Zimmer+Wohnzimmer-manchmal aber auch nur das Wohnzimmer.Was ich im Moment ständig sauber mach ist die Küche-ich kann es nicht ab,wenn da auch nur 1 dreckiges Glas steht-die Hormone vielleicht?!
GLG Immi+Zoé ET-18

Re: Hat irgendjemand heute nen Putzdrang ???

Hallo,
bin gerade mit all meinen Fenstern fertig geworden. Kann´s noch gar nicht fassen, dass ich das geschafft habe??? **gg** Sogar die Vorhänge im Wohnzimmer mußten ein Bad in der Waschmaschine hinter sich bringen....ganzstolzbin**
Jetzt werde ich meinen Hintern bis heute abend aber nicht mehr bewegen. Setze mich dann mal auf die Terasse und sonne mich!!!
LG Sibylle 36+2

Re: Hat irgendjemand heute nen Putzdrang ???

Na IHr habt es gut und könnt Euch jetzt schon auf die Terasse pflastern. Bin jetzt seit ca. 2 Stunden dabei, meinen Balkon sommerfertig zu machen. Ich werde übrigens nie wieder die Gartenmöbel über Winter ungeschützt da draußen stehen lassen. Hab mir gerade sämtliche Fingernägel beim sauberscheuern abgebrochen. Jetzt ist noch der letzte Blumenkasten fällig und der Rest wird mit dem Dampfreiniger glänzend auf Vordermann gebracht. Ich wette wenn ich fertig bin ist auch die Sonne weg und die nächsten Tage soll es ja wieder regnen. Hat sich ja dann mal gelohnt.
Viel Spaß den anderen Putzis und denen die sich schon schön in der Sonne aalen *neidischguck*
Gruß Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen