Suchen Menü

Hat hier jemand mit Cleartest getestet?

Hallo zusammen! Ich gehöre zwar nicht hierher, hoffe aber dass mir jemand helfen kann! Seit zwei Tagen teste ich mit Cleartest, jedesmal erscheint eine zweite Linie jedoch erst nach ca. 1 Stunde!Bin heute ES+12/13! Hat jemand ähnliches erlebt mit diesem Test? Zeigt dieser Test eine Verdunstungslinie?
Liebe Grüsse und Euch alles Gute!!! Isabelle
Bisherige Antworten

Re: Hat hier jemand mit Cleartest getestet?

Hallo,
am Tag des Zyklusende war Clearblue bei mir sofort schon positiv, auch ohne Morgenurin. Übrigens bei 3 SS. Wenn ich mich richtig erinnere, war die Linie sofort zu sehen, dann verfärbte sich das Feld und entfärbte sich wieder und dann blieb die Linie zurück. Wenn das nicht so gelaufen ist, war ich auch nicht schwanger. Bei allen Test, nachdenen ich auch wirklich schwanger war, die ich gemacht habe, war sofort immer das positiv Zeichen sichtbar und verschwand dann in der Totalverfärbung und zeigte sich dann wieder nach dem Entfärben.
Über die Verdunstungslinie weiß ich nichts, da ich die Tests immer gleich weggeschmissen habe, wenn sie nicht sofort positiv waren und dann setzte auch in den nächsten Tagen die Mens ein.
Ich kenn aber auch andere Geschichten, das hängt von Zeitpunkt des ES im Zyklus ab, bei mir war er immer sehr früh, daher eben auch die deutlichen SS Zeichen, wie höhere HCG Konzentration.
LG von Ingeborg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen