Suchen Menü

Hat hier jemand ein Kiddy-Board? Frage :

Hallo!
Da unser KiWa-Fuhrpark auf stattliche 3 "Fahrzeuge" angewachsen ist, würde ich gern langsam ein Kiddy-Board anschaffen. Vielleicht werde ich so dann bald den Geschwisterwagen los :-)
Jetzt meine Frage: Wer hat denn welches Kiddy-Board und welches passt überhaupt unter unseren Hartan (den mit den schwenkbaren Rädern vorn). Und wie sind eure Erfahrungen generell damit? Und natürlich : wie alt sind eure Kinder?
GLG, Jana
Bisherige Antworten

wir haben das original

glaub die firma heißt lascal oder so.
kostet neu um die 70 euro.
habe unseres gebraucht für 25 euro gekauft.
neu würd ich es nie kaufen, VIEL zu teuer.
ansonsten funktioniert es super auch auf steinigen wegen.
unsere kinder sind 2,5 Jahre auseinander.
brauchen tun wir es eigentlich nicht mehr, du könntest gerne meins haben,we nn der versand von Ö nach D nicht so teuer wäre.
lg
Christina

Re: wir haben das original

Passt das denn wohl auch unter den Hartan? Ich hab mal gehört, da gäbe es Probleme mit der Feststellbremse... Hab aber keine Ahnung...
Was würdest Du denn dafür haben wollen?
LG, Jana
PS: Was kostet denn der Versand von euch nach hier? Ich hab keinen Schimmer... *weia* ;-)

Re: wir haben das original

Das Original passt nicht wenn Du noch einen Hartan mit Bremse in der Mitte hast. Es gibt aber Buggy Boards, die werden seitlich befestigt. Musst mal googlen.
LG Janna

Re: wir haben das original

Siehste - sowas hatte ich noch Erinnerung. Bei meinem Hartan ist die Bremse nämlich tatsächlich in der Mitte...
DANKE für Deinen Hinweis mit dem Buggy Board!!!!
GLG, Jana

Schön wenn ich helfen konnte :-)

:-))))

So klappts...

Hallo!
Für den Hartan (haben wir auch) brauchst du das Buggy- Board und die Montage ist eine ziemliche Fummelei. Wir haben mehrere Stunden gebraucht.... Aber dafür ist es bei uns jetzt auch schon bald 2 Jahre in Betrieb.
Viel Glück Sarah

Re: So klappts...

und? seid ihr zufrieden damit??
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen