Hat hier jemand ein Kiddy-Board? Frage :
Da unser KiWa-Fuhrpark auf stattliche 3 "Fahrzeuge" angewachsen ist, würde ich gern langsam ein Kiddy-Board anschaffen. Vielleicht werde ich so dann bald den Geschwisterwagen los :-)
Jetzt meine Frage: Wer hat denn welches Kiddy-Board und welches passt überhaupt unter unseren Hartan (den mit den schwenkbaren Rädern vorn). Und wie sind eure Erfahrungen generell damit? Und natürlich : wie alt sind eure Kinder?
GLG, Jana
wir haben das original
kostet neu um die 70 euro.
habe unseres gebraucht für 25 euro gekauft.
neu würd ich es nie kaufen, VIEL zu teuer.
ansonsten funktioniert es super auch auf steinigen wegen.
unsere kinder sind 2,5 Jahre auseinander.
brauchen tun wir es eigentlich nicht mehr, du könntest gerne meins haben,we nn der versand von Ö nach D nicht so teuer wäre.
lg
Christina
Re: wir haben das original
Was würdest Du denn dafür haben wollen?
LG, Jana
PS: Was kostet denn der Versand von euch nach hier? Ich hab keinen Schimmer... *weia* ;-)
LG Janna
DANKE für Deinen Hinweis mit dem Buggy Board!!!!
GLG, Jana
Schön wenn ich helfen konnte :-)
:-))))
So klappts...
Für den Hartan (haben wir auch) brauchst du das Buggy- Board und die Montage ist eine ziemliche Fummelei. Wir haben mehrere Stunden gebraucht.... Aber dafür ist es bei uns jetzt auch schon bald 2 Jahre in Betrieb.
Viel Glück Sarah
Re: So klappts...
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen