Suchen Menü

Hat hier überhaupt noch jemand Sex?!

Nachdem was ich unten so gelesen habe, scheine ich ziemlich alleine zu sein, die noch sex hat. ;-)
Ich genieße den Sex jetzt noch vor der Geburt.
lg
Christina, 36.SSW.
Bisherige Antworten

Re: Hat hier überhaupt noch jemand Sex?!

hallo christina,
seitdem wir wieder grünes licht haben (wegen der drohenden frühgeburt durften wir ja nicht) haben wir wieder sex, aber ich weiß noch, dass ich in der ersten ss überhaupt keine lust darauf hatte.
ich denke mal, das ist jedes mal anders. und die frauen, denen es richtig übel geht haben da natürlich sowieso keine lust mehr drauf.
gglg chris
fast schon 39.ssw*g*

Re: Hat hier überhaupt noch jemand Sex?!

hallo chris,
kommt darauf an was du unter sex verstehst!
wegen meiner stark geschwollen venen kann ich mir sex nicht mehr vorstellen, es tut so schon weh genug!
ABER es gibt da noch andere, nette dinge die man auch machen kann und die machen wir noch...hab ich allso noch sex???
im weitesten sinne wohl ja!
glg katja 37+3

Re: Hat hier überhaupt noch jemand Sex?!

hallo katja,
also, ich meine, du hast wohl auch sex im "engeren" sinne, da für mich sex eigentlich im kopf anfängt und man ja nicht miteinander schlafen muss um sex zu haben, aber ich dachte, die frage war wohl genau darauf bezogen...
die "anderen netten dinge" haben wir auch in der zeit gemacht, als wir eben nicht miteinander schlafen konnten, zumindest nicht ohne kondom, was uns beide irgendwie sehr gestört hat. und ich muss zugeben, unzufrieden waren wir auch da nicht!!!*ggg*
gglg und einen schönen abend
chris 37+6

Re: Hat hier überhaupt noch jemand Sex?!

Wir haben auch noch.Am Anfang der SSh gings mir ziemlcih schlecht da hatte ich keine Lust zu,aber jetzt gegen Ende,ohne Ende*ggg*.....:o))Nur die Beweglichkeit lässt echt von Tag zu Tag mehr nach,boah kann sex anstregend sein,wie Extremsport*lol*
LG Mona ET-13

Sex-Was ist das???

Wir durften fast die gesamte ss nicht und jetzt komm ich mir eh schon vor wie ein Käfer auf dem Rücken und da muß ich nicht so noch x-eln :-))
GLG Immi+Zoé ET-22

Re: Hat hier überhaupt noch jemand Sex?!

nee, ehrlich gesagt nicht...oder ganz selten. Das war bei meiner ersten
SS völlig anders. Aber diesmal steht mir der Sinn übehaupt nicht danach.
Mir tut eh schon alles weh:-((( Eigentlich traurig.
lg, malati

Na logisch!!

Na klar haben wir noch Sex. Bei meiner ersten SS habe ich 6h bevor der Blasensprung kam noch Sex gehabt, also kurz vor der Geburt.
Gut, es ist etwas behebiger und man ist nicht so wendig, aber es macht dennoch immernoch Spass und ich koennte nicht drauf verzichten.
Solange mein Mann auch mit dem Bauch klar kommt und ich keine Schmerzen habe, sehe ich keine Einwaende.
Achso, wegen deiner Frage unten: ich habe keine Schmerzen und keinen Muskelkater hinterher, ich schlafe danach umso besser *ggg* ;-))
LG, Lara, 34.SSW

Logo :)

auch wenn es so langsam wirklich sehr "unbeweglich" wird ;-)
lg
silke 37 SSW

nööööö!

jetzt mit Text!

...weil ich mich einfach nicht mehr bewegen kann. Ich hasse nichts mehr, wie meim Sex wie ein Stück Holz auf dem Rücken liegen zu müssen *schaueder*.
Da warte ich lieber, bis ich mich wieder bewegen kann *g*
Wird hoffentl. nicht mehr lang dauern!
Diva ET-1

Na, auf dem Rücken...

gehts wohl jetzt am wenigsten, oder? *G*
lg
christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen