Suchen Menü

Hat/hatte das schon mal jemand von euch???

Hallo, seit zwei/drei Tagen taste ich meinen MuMu, um zu gucken, was sich da getan hat. Gestern abend wollte ich wieder und hab mich schon auf sone "Wühlaktion" eingestellt, um den zu finden, aber da lag direkt vor dem Scheidenausgang so eine weiche "Kugel". Hab einen Schreck bekommen und bin vor den Spiegel und da konnte ich sie auch gut erkennen. Was könnte das sein? Weiss das vielleicht jemand? Vielen Dank für eure Antworten! GGGLG Patricia ET-16
Bisherige Antworten

Re: Hat/hatte das schon mal jemand von euch???

guten morgen patricia,
so weit ich weiß kommt der mumu durch den druck des köpfchens deutlich nach vorne, ob es so weit ist das man ihn sehen kann weiß ich nicht.
glg katja 37+6

Re: Hat/hatte das schon mal jemand von euch???

Aber der MuMu ist doch ziemlich groß und die Kugel gerade so, dass sie den Scheidenausgang ausfüllt. Danke dir für deine Antwort. GGGLG Patricia, die hofft, dass ihr nicht der MuMu unten rausfällt.

Re: Hat/hatte das schon mal jemand von euch???

Hallo,
ich hab den Mumu nach der Geburt unten sehen können mit dem SPiegel. Wo er vor der Geburt war weiß ich nicht.
Vielleicht gehts bald los.
ich hab auch eine gebärmuttersenkung und enke mir immer der Mumu fällt unten raus.
Frag doch mal im Hebi-Forum!
lg
Christina

Re: Hat/hatte das schon mal jemand von euch???

schleimpropf??? kerstin 38+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen