Suchen Menü

Hat eigentlich niemand Schwangerschaftsstreifen??

Hallo zusammen!
Bin ich eigentlich die einzige hier im Forum, die (extrem) unter Schwangerschaftsstreifen zu leiden hat!? Bei mir ist nicht nur der Bauch, sondern auch die Oberschenkel und die Hüften!!
Lg
Schnekke
Bisherige Antworten

Doch, ich!!!!!!!!!!!

...und das nicht zu knapp! Der ganze Bauch, der komplette Schambereich, Hüften und unter den Leisten am Oberschenkel!
Ist total ätzend, aber ich habe mich damit abgefunden, weil machen kann ich jetzt eh nix mehr dran, außer hoffen, dass sie verplassen.
Du bist also nicht alleine...
Liebe Grüße
Nadine mit brüllendem Kevin *30.04.04

Re: Hat eigentlich niemand Schwangerschaftsstreifen??

ich auch leider, am bauch, innenseiten obersxhenkel und hüften. hatte am schluss sehr viel wasser und das hat so seinen platz gebraucht. finds furchtbar, kanns aber nicht ändern und hab dafür das schönste auf der welt bekommen. lg tina

Ich auch

Ich hab zwar von meiner FÄ ne Salbe bekommen, die bei Narbenbildung hilft, dass es besser heilt und nicht so viel zu sehen ist, aber ich war viiiiiel zu wenig konsequent.
Wenigstens hat's nicht so viele Streifen gegeben. Bloss am Bauch unterhalb des Nabels über die ganze Breite...
LG, Nadine & Schlaf-Lars im Arm 10w5t

Ich auch, ganz viele! :-( LG

Re: Hat eigentlich niemand Schwangerschaftsstreifen??

hallo,
nein Du bist sicher nicht die einzige ! Ich hab auch den ganzen Unterbauch davon voll, allerdings sind die alle von meiner ersten SS, in der zweiten kamen keine dazu (wo auch, ist ja kein Platz mehr !!)
Ich hab mich inzwischen daran gewöhnt, am Anfang bin ich auch fast wahnsinnig geworden, jeder Blick in den Spiegel war ne echte Katastrophe. Aber mein Schatz hat mir, die Dinger zu akzeptieren, sehr geholfen. Er hat immer gesagt, dafür habe ich ein wundervolles Kind zur Welt gebracht und wer sieht die schon, außer ihm. Klar kann ich nicht mehr die knappesten Bikinis anziehen, aber was solls !
GLG, Yvonne + Niclas + Julia

ich! BU war auch nur 100cm ...LG

Re: Hat eigentlich niemand Schwangerschaftsstreifen??

Hi Schnekke,
also ich hab auch genug davon.Die wenigsten aber durch die ss.Ich hab vor einigen Jahre mal 15 Kg.abgenommen und von da hab ich sogar welche an den Waden!!!
Du bist also nicht allein
GLG Immi+Pia

Oh doch, auch an den Stellen wie Du!!!

Re: Hat eigentlich niemand Schwangerschaftsstreifen??

Hi,
ich habe sie am Bauch, den Schenkeln udn sogar auf der Brust.
Nicht supi, aber was soll´s, meine Kinder sind gesund und fröhlich und überhaupt ...
Liebe Grüße
Katrin, die denkt es gibt eben doch schlimmeres

Hab überall welche, nur nicht am Bauch!

Hallo!
Ich habe auch ganz viele Streifen. Am Busen, Oberschenkel, Hüften, sogar in den Kniekehlen. Nur nicht am Bauch. Komisch, oder? Obwohl ich den Bauch auch nicht wirklich eingecremt habe. Na ja, damit muss ich wohl leben. Immerhin habe ich ein Kind geboren.
Liebe Grße Melli

Du bist nicht allein, ich hab auch welche :-(((

Doch aber nur am Bauch, aber dafür sehr viele!

Re: Hat eigentlich niemand Schwangerschaftsstreifen??

Hallo zusammen!
Ihr habt recht, dafür haben wir richtig süße kleine Sonnenscheine! Bei mir ist es nur so frustrierend, weil die wirklich erst ab der 36 SSW kamen und ich mich schon gefreut habe, davor verschont zu bleiben! :-(
Danke für eure Antworten
Sarah mit Laura (13 W + 2 T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen