Suchen Menü

Hat das jemand von euch auch?

Hallo,
mann, irgendwie verschreie ich immer alles.
Hab gestern das SS-Tagebuch von meiner ersten SS gelesen und dabei habe ich festgestellt dass cih damals bereits ab der 33.Woche Schmerzen unter der rechten Rippe hatte. Ich also groß verkündet, dass ich das diesmal gar nicht habe. Dreimal dürft ihr raten, was abends losging, GENAU, ein Brennen unter der rechten RIppe (mittig). Also kein richtiger SChmerz, sondern so ein Brennen. ICh bin nur 162 groß und damals war es so dass Julia so nach oben drückte (sie wog ja über 4 kg).
Mann, hoffentlch wird das nicht schlimmer, bin ja schom mit meiner eingschalfenen, schmerzenden Hand bedient.
Hat das von euch auch wer?
lg
Christina mit Julia, 28 Mon. und Lena inside, 34.SSW.
Bisherige Antworten

Re: Hat das jemand von euch auch?

Hi Christina,
brennen tut es bei mir nicht,aber ich hab das Gefühl,das Zoé sich ständig an meinem Rippenbogen abstützt und davon wegdrückt.Ist auch nicht grad toll:-((
GLG Immi+Zoé-34

Ja ich, fingerheb

Hallo Christina,
geht mit genauso, allerdings sitzt bei mir der Schmerz unter der linken Rippe. Vor allem wenn ich morgens aufwache macht es ordentlich *Aua*. Hab echt das Gefühl, mein Kleiner gräbt seine Füße unter meinen Rippen ein.
Doch so langsam wird es bei mir besser, tut jetzt nicht mehr täglich weh.
Von der ersten Schwangerschaft kenne ich das nicht, da hatte ich keine Füße unter den Rippen sondern einen Kopf - ist aber auch nicht wirklich besser gewesen... ;-)
glg Anja 38+5

Re: Hat das jemand von euch auch?

Hi, ich auch und ich habe auch zwei Carpaltunnelsyndrom Hände, dazu schnalzen noch die Daumensehen äußerst Schmerzhaft. Ich konnte meinen Kindern heute morgen nur einen Joghurt und Tränen mit den Zähnen öffnen.
2 Finger der linken Hand haben seit Wochen dauerhaft das Gefühl verloren.
Dazu kommt noch, daß ich eine Postzosterneurose habe, also die Stelle an der mal die Gürtelrose gesessen hat, mich seitdem der Bauch sich dehnt teuflisch schmerzt, ohne das irgendetwas zu machen ist.
Also: Ich habe fertig. Zum Glück wird das Kind am Freitag zwangsgeräumt.
Lg von Ingeborg, 37 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen