Suchen Menü

Hat das jemand auch?

Hallo ihr Lieben!
Seit etwa 3 Tagen habe ich unterschwellige Bauchschmerzen.Aber nicht da,wo das Baby ist,sondern links zw. den Rippen und Beckenknochen,ziemlich mittich,wie Seitenstiche.Nur es sticht nicht,sondern sind ganz leichte Schmerzen.Und der Magen(?) ist auch ein wenig druckempfindlich.
Ist das vielleicht der Darm?
Kennt das jemand?
gglG Noemi
Bisherige Antworten

Re: Hat das jemand auch?

Hallo! Das kenne ich auch! Die Gebärmutter verlagert sich ja jetzt langsam etwas nach oben und da drückt natürlich einiges. Solange sie nicht krampfartig werden und Blutungen auftreten kommt es sicher vom Wachstum. Wenn Du Dir aber große Sorgen machst, ruf einfach mal zwischendurch Deinen FA an, er wird Dir sicher weiterhelfen. Alles Gute und Liebe, Bettina

Huhu Bibi!

Es sind keine Krämpfe oder so,nur ganz ganz leichte,aber doch merkbare unterschwellige Schmerzen.Eher so,wie ganz schwache Muskelkater.Wenn ich liege sind sie dann weg,aber ich kann nicht den ganzen Tag liegen. :-)
Ich denke,ich werde wohl bis zum 8.9. warten,da habe ich dann eh wieder Termin.Ich hatte die letzten Tage auch ein wenig Stress und war viel Unterwegs.Vielleicht war das zu viel.
Aber ich drücke dir auf jeden Fall für deinen Termin die Daumen.Wird bestimmt alles gut sein!
gglG Noemi

Re: Hat das jemand auch?

Hallo Noemi,
ich hatte auch solche komischen Schmerzen. Hab bei der letzten Untersuchung die FÄ gefragt und die sagte dass sowas vom Darm kommen kann, weil die Gebärmutter sich "da unten" Platz schaffen würde. Das sei nichts ungewöhnliches und man soll sich keine Gedanken machen, das es was anderes ist, solange keine Blutungen auftreten bzw. die Schmerzen stärker werden.
LG Tanja 13+4

Re: Hat das jemand auch?

Hallo Noemi, das kenn ich und hab mir auch schon einen kopf gemacht. hab dann letzte woche meine ärztin gefragt und die meinte auch, dass die gebärmutter jetzt nach oben wächst und so die anderen organe zur seite drückt. außerdem dehnen sich die mutterbänder weiter. so lange es mehr seitlich ist nur leichte schmerzen ist wohl alles ok. ich hoffe, ich konnte dich ein bißchen beruhigen und bin froh, dass es anderen auch so geht (so bin ich sicherer, dass es in der ss normal ist :)) LG Tina

Vielen lieben Dank an euch alle!!! o.T.--->gglG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen