Suchen Menü

Hat das auch jemand ? *schäm*

Hallo,
wenn ich bade und dann aus der Wanne steige, läuft mir irgendwie Wasser unten raus. Das ist total unangenehm und manchmal noch bis ne Stunde danach. Ich hatte das nach meiner ersten SS nicht, war aber auch Kaiserschnitt.
Kennt das jemand und was kann man dagegen tun ? So "ausgeleiert" kann ich ja auch nicht sein, mein Schatz hat sich jedenfalls noch nie beschwert :-).
Läuft das irgendwie beim Baden direkt in den Scheidengang ? Beim Duschen habe ich es jedenfalls nicht.
Vielen Dank !
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Hat das auch jemand ? *schäm*

Hi Yvonne,
also ich habe das auch, und ich hatte nen KS.
Ich denke nicht, das es irgendwie schlimm ist, aber lästig ist es schon, ja...
naja, so ist das Leben....*g*
Liebe Grüße, jenny mit Jason 9m5t

Re: Hat das auch jemand ? *schäm*

Hallo Yvonne,
das ist nicht ungwöhnlich;-) Mußt Dir keine Sorgen.
glg, Malati

Re: Hat das auch jemand ? *schäm*

ich würde sagen, dein beckenboden ist etwas in mitleidenschaft gezogen worden, durch die ss. warst du denn auch fleißig zur rückbildung?
lg katja

ja, eingentlich schon, sogar noch zu H. gemacht

Ja.

das hab ich auch. im schwimmbad ist es am meisten.
ich hatte das vor den geburten noch nicht.
lg
christina

Re: Hat das auch jemand ? *schäm*

Wie sagte meine Hebamme beim Vorbereitungskurs: Wenns grün ist, aber nach Fichtennadel riecht, ist es kein Fruchtwasser! *g* Dann muß es wohl auch vor der Geburt oder ohne SS vorkommen.
Da ich sehr selten bade ist mir das bei mir noch nicht aufgefallen. Aber ich denke auch, dass es nicht so schlimm ist.
lG Beate

Re: Hat das auch jemand ? *schäm*

Hallo Beate,
der Spruch ist ja geil, ich lach mich weg :_)
Hast Du eigentlich schon geraten ? *suchsuch*
GLG, YVonne

Re: Hat das auch jemand ? *schäm*

Hallo!
Ja das habe ich auch und ich hatte das auch schon vor der SS, besonders wenn ich lange bade. Also ich denke mal das is normal..... oder? *hoffentlich* ;-)
LG von einer auch "undichten" Katharina

Re: Hat das auch jemand ? *schäm*

Hallo Yvonne,
kommt mir bekannt vor, und ich hatte jetzt auch nicht den Eindruck, daß ich sehr ausgeleiert wäre, zumal ich durch Yoga immer wieder auf den BB achte und wohl auch trainiere!
Frau kriegt immer nen Schreck, das läuft so unverhofft los, gell?
Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen