Suchen Menü

Hat bei wem der Cocktail nicht geholfen?

Hallo,
ich lese immer wieder vom Cocktail.
Hat jemand von euch den getrunken und er hat nix bewirkt?
Oder ist der "100%tig" ?
Würde mich mal interessieren.
Liebe Grüße
Katrin, die heute zum Chinesen geht ;o))
Bisherige Antworten

Re: Hat bei wem der Cocktail nicht geholfen?

also ich hab den ja noch nich getrunken, aber hab öfter gelesen das er auch nix bewirkt hat, er soll ja hauptsächlich anschlagen wenn der befund "geburtsreif" ist also 100% ist der glaube ich nich *g*
Liebe Grüße
Jacqueline
36.ssw

Re: Hat bei wem der Cocktail nicht geholfen?

Hallo,
also klar, wenn frau "mittendrin" den nimmt, dann klappt es nicht. Aber ich meinte, wenn die Hebi sagt, wir versuchen es ... ob es dann auch "immer" klappt?
Liebe Grüße
und ein schönes WE
Katrin

Re: Hat bei wem der Cocktail nicht geholfen?

Ja bei mir hat er nichts gebracht.
Habe ihn in der letzten SS bei ET+4, ET+7 und ET+9 probiert. Zweimal ist nichts passier, einmal gabs Durchfall :-(
Werde dieses Mal die Finger davon lassen. Neulich schrieb mal jemand, dass er auch beim Kind abführend wirken kann und die dann ins Fruchtwasser machen. Bei mir war auf jeden Fall das Fruchtwasser ganz grün, keine Ahnung, ob es davon kommt, aber das Risiko ist mir zu groß. Bei uns ist alles gut gegangen, Dinah hatte nur Fieber, aber es kann auch anders ausgehen.
Würde ihn höchstens als Alternative zur Einleitung unter strenger ärztlicher Anweisung trinken.
LG jula ET-2

Re: Hat bei wem der Cocktail nicht geholfen?

Hallo,
aber in der letzten ss hast du es mit der hebi abgesprochen, oder?
Ui, Fieber und so? Das wusste ich gar nicht! Aber "grün", kann es sein, dass dei Fruchtblase einige Zeit vor der Geburt geplatzt ist? Bei mir war es so, dass zwischen Fruchtblase und Kind einige Stunden lagen und es dann auch schon grün war.
Liebe Grüße
und ein schönes WE
Katrin

Re: Hat bei wem der Cocktail nicht geholfen?

bei mir war nix, so überhaupt nix. ich mußte nicht mal auf toilette. gekommen ist meine kleine maus trotzdem am nächsten tag - nach blasensprung. lg tina+leonie 2w4t

Re: Hat bei wem der Cocktail nicht geholfen?

Ui, fragt sich also, ob es doch was bewirkt hat?
Liebe Grüße
und ein schönes WE
Katrin

Re: Hat bei wem der Cocktail nicht geholfen?

Hab ihn jetzt schon 2x getrunken. Das letzte mal vor einer Woche auf anraten der Hebi. Hat zwar Wehen ausgelöst, aber nach 8 Stunden im KH sind wir wieder nach Hause, weil sie wieder weg waren... Gestern Abend hab ichs auch nochmal probiert, wieder nichts ausser Vorwehen.
Nun lass ich auch die Finger davon...
LG Sirya auch ET-2

Re: Hat bei wem der Cocktail nicht geholfen?

Hallo,
ohje, das hört sich wirklich nicht erfolgreich an.
Wünsche dir, dass es "auch so" losgeht.
Liebe Grüße
und ein schönes WE
Katrin

Re: Hat bei wem der Cocktail nicht geholfen?

Danke, kann ich gebrauchen ;-)
Alles Gute und liebe Grüsse Marianne

Re: Hat bei wem der Cocktail nicht geholfen?

Ich habe ihn in der ersten SS genommen, aber außer Durchfall war leider nichts, irgendwie wollte unser Großer nicht.
Ich würde den Cocktail nie wieder trinken. *bääähh*

Re: Hat bei wem der Cocktail nicht geholfen?

hALLO IST ZWR SCHON ETWAS SPÄT ABER ICH HAB IHM AM mONTA GETRUNKEN UND BEI MIR HAT ER LEIDER NICHT GEHOLFEN bIN HEUTE 10 TAGE ÜBER TERMIN: ABER VIELLEICHT LAG ES DARAN DAS ICH MIR 30 MIN ZEIT GELASSEN HABE DABEI :DIR ALLES LIEBE GRUSS SABRINA
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen