Suchen Menü

Hat bei Euch Mönchspfeffer etwas gebracht?

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß ich bin im "falschen" Forum, aber mich würde gerne mal intressieren, ob bei Euch Mönchspfeffer etwas zum schwanger werden beigetragen hat. Und das kann ich ja nur bei Euch rausfinden :-)))
Ich wünsche Euch allen eine schöne Schwangerschaft,
lg
Anja
Bisherige Antworten

Re: Hat bei Euch Mönchspfeffer etwas gebracht?

Also ob es konkret was geholfen hat, weiss ich nicht;-)
Hab auf alle Fälle meinen Zyklus nach Absetzen der Pille wieder regelmässig bekommen und bin schwanger geworden.
Viel Glück - ich denke mir, dass Mönchi nicht schaden kann und würd es versuchen.
Zimbelinchen 27+0

Re: Hat bei Euch Mönchspfeffer etwas gebracht?

Hallo Anja,
tja... vielleicht... ich habe nie einen regelmäßigen Zyklus gehabt und bin - obwohl 7 Jahre nicht verhütet - nicht schwanger geworden. Ich habe dann ca. 7 Monate Agnucaston Tabletten genommen und von da ab wurde mein Zyklus regelmäßiger und Schwanger bin ich auch ;-))))))))))))
Viele liebe Grüße und ich drücke Dir fest die Daumen!
Anke + Zwerg (29 SSW)

Re: Hat bei Euch Mönchspfeffer etwas gebracht?

Hey Anja,
ich habe 1 1/2J. versucht schwanger zu werden. Dann habe ich mit Mönchi angefangen und siehe da 3 Monate später war ich schwangen und das obwohl der KIWU-Fa meinte das wir wohl auf normalem Weg kein Kind bekommen können. Habe zusaäzlich aber auch noch Tee`s getrungen. (das Rezept steht in meinem Profil)
Ich wünsche Dir viel Glück und das auch du bald einen positiver SS-Test in den Händen hälst.
Mal ein paar SS-Vieren rüber puste.
Steffi 31+5

Re: Hat bei Euch Mönchspfeffer etwas gebracht?

Hi Anja,
also von mir bekommst Du jetzt auf Deine Frage ein klares NEIN. ich habe ganze vier Jahre gebraucht um nun schwanger zu werden, wobei ich ca. 3 Jahre Mönchpfeffer genommen habe ohne Erfolg. Habe nach langem hin und her dann den FÄ gewechseln die mir dann andere Tabletten verschrieben hatte und ich daraufhin nach 4 Jahren endlich schwanger geworden bin. Und heute bin ich ganz stolz das ich in der 34.SSW bin.
Es gibt auch keine mediz. Beweise dafür das Mönchpfeffer wirklich zur Fruchtbarkeit beiträgt.
MfG
Dog 34.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen