Hat alles prima geklappt!
letzte Woche hatte ich ja meine ersten 2 Arbeitstage nach 4 Jahren Pause. Komme mir zwar ein bisschen wie ein Azubi vor aber die Arbeit hat mal wieder so richtig Spaß gemacht. Ich fand es total lustig, weil meine Kollegen es stressig fanden und ich war total entspannt. Keine weinenden unzufriedenen Kinder...! Hört sich jetzt vielleicht böse an natürlich lieb ich meine Kinder!! Mit Ben bei der Tagesmutter war auch alles klar. Oh ich freu mich. Bin mal auf die nächsten 2 Tage gespannt. Jetzt genieße ich aber auch das zu Hause sein und gleich hol ich die große aus dem Kindergarten ab.
Dann noch was anderes. Es ist so bitterlich KALT !!!!!!!!!!!!! mich friert es total und ich werde gleich mal veranlassen, dass die Heizung angestellt wird. Oh je der Sommer ist vorbei. Friert ihr auch so???
LG
Heike
Re: Hat alles prima geklappt!
na das ist doch schön, wenn alles so entspannt geklappt hat.:-))
bei uns schein im übrigen die sonne und wir haben sonne bei angenehmen 20 grad.:-)
liebe grüße aus wien karin & familie
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen