Suchen Menü

Hat Schwiegermutter meinen Sohn entführt???

Hallo!
die Schwiegermutter ist heute mit Louis spazieren gegangen. Zuerst fand ich das ganz toll. Hab geputzt, gebügelt.. und nu? Sie sind schon 2 Stunden unterwegs!!! Ich will jetzt meinen Sohn wiederhaben!!! Mache mir langsam Sorgen. :-(
LG cj ohne Louis :-(
Bisherige Antworten

Re: Hat Schwiegermutter meinen Sohn entführt???

Hallo!
Na, sie hat ihn bestimmt nicht entführt - kann aber verstehen, dass Du Dir Sorgen machst. Hat sie kein Handy dabei?
Also ich mach das immer so, dass ich den Omas und Opas sage, wann sie wieder zu Haus sein sollen mit dem Kleinen..
LG, Jana

Re: Hat Schwiegermutter meinen Sohn entführt???

Hallo!
dein bericht könnte von mir sein. bei mir war es aber der schwiegervater, sagte ich gehe nur ne runde um den block und war erst nach 2 1/2 stunden wieder da, ich natürlich völlig aufgelöst und verheult, hab halt das schlimmste befürchtet, er hatte auch kein handy dabei. jetzt darf er nur noch mit handy unterwegs sein und auch die zeit wird abgesprochen, die denken sich einfach nichts dabei, aber wir mütter machen uns sorgen.
janine mit julian

Re: Ich wäre froh,wenn SchwiMa das Kind mal...

nehmen würde.Leider wohnt sie zu weit weg!
LG,
Jasmina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen