Suchen Menü

Hartan-Zubehör???

Hallo,
ich würde mich brennend für so einen Winterfußsack von Hartan interessieren, eben weil man den auch mit Reißverschluß in der Tragetasche festmachen kann. Bei Hartan im Internet kann man die ganzen Zubehörteile anschauen, aber ich weiß nie, wieviel die kosten. Meine Möglichkeit ist immer nur, bei den Babyfachgeschäften anzurufen um den Preis rauszukriegen.
Habt ihr einen Tip für mich, wo ich solche Sachen online bestellen kann bzw. die Preise rauskriegen kann?
Danke und LG
Eva
Bisherige Antworten

Re: Hartan-Zubehör???

Hallo,
versuchs doch mal bei babyonlineshop oder pittimax (mit dem üblichen davor und dahinter). Die bieten die Kinderwagen von Hartan und auch Zubehör an.
LG Ulrike

Re: Hartan-Zubehör???

hallo,
ich kann dir sagen das meine bekannte letzte woche für den kombinierten sommer/wintersack 104 euro gelöhnt hat.
lg penina

Re: Hartan-Zubehör???

Hallo Penina,
104 Euro ist ja ganz schön happig :-( Ich hab bei Baby-Walz angefragt wegen dem Lammfellsack, und der kostet 200 Euro von Hartan in der Wagenfarbe. Ein anderer, für alle Kinderwägen passender unifarbener kostet 80 Euro. Nur weil da der Kinderwagenstoff drauf ist, 120 Euro mehr :-( Das ist ja der Hammer.
Muß ich mir noch gut überlegen, ob überhaupt Lammfell, bei den Preisen *seufz*
Danke und LG Eva

Re: Hartan-Zubehör???

Hallo Ulrike,
danke für den Tip, werd ich mal danach suchen. Hab dann doch noch bei Baby-Walz angerufen, der Orginal-Hartan-Lammfellsack kostet 200 Euro. Die spinnen ja. Ein anderer, für alle Kinderwägen passender kostet 80 Euro. Fleece gibts auch noch, muß ich mich nur noch entscheiden.
Danke und LG Eva

Re: Hartan-Zubehör???

und ich nochmal :)
beim babyonlineshop (mit dem üblichen) kostet von hartan der so-wi-fußsack 79,90 und der lammfellfußsack 139,90. hast du schonmal bei ebay geschaut, ab und an hat man dort mit den passenden hartan-farben auch glück. LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen