Happy Birthday Stinni
wünschen dir Karin und Denise
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!
Auch von uns alles Liebe und Gute :-) LG
Danke ;-)
Ich habe gestern das meiste schon vorbereiten können und heute nach der Arbeit steht nur noch saugen und Tisch vorbereiten an.
Flo bringe ich direkt nach der Arbeit zu meiner Schwester und sie bringt ihn dann um 18 Uhr wieder mit zur Party (leicht übertrieben...!), so habe ich wenigstens nochmal eine Stunde zum durchhuschen....!
So, dann wünsche ich allen einen schönen Tag, ein schönes Wochenende und eine schöne Woche, denn ICH düse dann am Montag für eine Woche nach Center Parcs!
LG Stinni
Re: Happy Birthday Stinni
da schließe ich mich an und drücke dich von ganzem herzen udn hoffe so sehr,dass es dir gut geht !!!!
alles alles liebe karin
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünscht --->
auch von uns alles liebe !!!!
Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag! LG Ute
Auch wir wünschen alles Gute:-))
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen