Suchen Menü

Happy Birthday Hannah v. Malati !

Hallo Hannah,
nun hast du es auch geschafft und bist endlich ein ganzes Jahr alt. Ist bei Euch bestimmt genauso aufregend wie bei uns. Und ne ganz schön Große bist du ja mit Deinen 82cm, hast mich mittlerweile überrundet *g*, bin "erst" 78cm (laut letzter Messung vor 3 Wochen). Ich hoffe, du hast auch so viel Spaß zu deinem Geburstag wie ich...meine richtige Geburtstagsfeier ist ja erst am Samstag...wie ist das bei Euch? Feiert Ihr heute oder lasst Ihr Euren Männern im Haus den Tag? Mein Papa ist heute mit dem Fahrrad und seinen Schulfreunden unterwegs, die machen da gleich immer ne Art Klassentreffen draus...was auch immer eine Klasse ist..ich werds schon noch irgendwann erfahren. Ich freu mich jedenfalls über den Besuch, der morgen kommt. Sind sogar noch zwei Kinder dabei...Lisa, die 4jährige spielt immer sehr gern mit mir. Also, feier du auch schön und grüß deine Mama von meiner Mama. Ach ja...die Kartons und das Papier ist übrigens echt der Hit! LG Niklas und Mama Andrea, die hofft, dass sie nicht den falschen Tag erwischt hat
Bisherige Antworten

Happy Birthday Hannah from us too! cj & Louis

Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :-)

Von uns auch herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Happy Birthday Hannah v. Malati !

liebe hannah,
wir waren heute viel unterwegs,darum schreiben wir jetzt erst.
du schläfst sicher schön.hoffentlich hattest du einen tollen tag!!
ganz ganz viele liebe geburtstagswünsche :-)))
von karin&familie
ps.
lass mai lieb grüßen

Von uns auch alles liebe zum 1. Burzeltag ;-)

Happy Birthday wünscht auch ----->

Nachträglich.... alles Gute zum 1. Geburtstag!!!

Liebe Hannah,
ich hoffe dein Tag war besonders schön und aufregend!??
und du hast bestimmt vieeele Geschenke ausgepackt und mit dem Papier und der Verpackung spielen dürfen *gg*
LG Sibylle

Re: Happy Birthday Hannah v. Malati !

Von uns auch ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Burzeltag!
Ganz viel Spaß heute für die kleine Hannah!!
LG Katja & Luzia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen