Suchen Menü

Happy Birthday Emilia!

So von Geburtstagskind zu Geburtstagskind wollte ich dir alles alles Gute wünschen und hoffe, du hattest einen genauso schönen Tagt wie ich.
LG Emil, nun auch 1 stolzes Jahr alt
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden !!! GLG --->

Lieber Emil, liebe Emilia...

auch von uns die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!
GLG Eva + Jakob

Allen beiden alles Gute *gg*

Hallo !
Wünsche allen beiden Geb.kindern alles erdenklich Gute!
Liebe Jula!
Du hattes doch mal geschrieben, daß du euer Bobbycar "aufgemozt" hast. Ich meine verziert und gestaltet. Wie hast du denn das gemacht? Welches Material hast du da verwendet???Danke,
LG KAtharina

Re: Allen beiden alles Gute *gg*

Hallo Katharina,
also ich hab im Schreibwarenladen Buchstaben und Tierfiguren aus Moosgummi gekauft, die aufgeklebt werden können. Wenn du magst kann ich morgen mal ein Foto machen, wir haben das Bobbycar gestern noch für Emil umgestaltet. Dinah war gnädig und hat ihm ihres überlassen und so brauchten wir kein neues kaufen.
LG Jula

Re: Allen beiden alles Gute *gg*

Hallo Jula!
Danke für den Tip - sieht bestimmt süß aus und etwas individueller*gg* Wenn du mal Zeit zum Fotografieren hast, würde ich es gerne sehen!
LG und Danke,
Katharina

Happy Birthday Euch beiden nachträglich wünscht-->

Re: Happy Birthday Emilia!

hallo jula, hallo emil,
leider erst heute, aber doch noch von ganzem herzen auch dir alles gute zu deinem geburtstag!!!!!!!!!
es tut mir leid, daß ich erst jetzt dazu komme euch zu gratulieren, ich hoffe, ihr habt schön gefeiert!!!!
ganz liebe grüße
chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen