Suchen Menü

Happy Birthday...

... to Nikl71!!!
Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag!!! Laß Dein Männel einmal mehr die Windeln wechseln und laß Dich ganz lieb verwöhnen!!!
LG Mandy
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch & Alles Liebe für Euch!!!

Ich wünsch Dir auch alles Liebe und Gute !!! o.T.

Re: Happy Birthday...

Moin Tanja,
ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG auch von mir.Laß Dich den Tag schön verwöhnen und tu nix außer die Sonne genießen-hier scheint sie schon
GLG Immi+Zoé ET-15

Re: Happy Birthday...

Alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag
GLG mona ET-6

Re: Happy Birthday...

Von Mir narürlich auch Herzllichen Glückwunsch und alles gute.
LG Wichtelina

Alles super Liebe für dich u. feiert schön! o.T.LG

@mandy!

na,wie gehts dir denn???? wollte mal nachfragen,wies bei dir aussihet :-)
GGLG Bine ET-19

Re: @Bine!

Danke der Nachfrage!!! Soweit geht es mir gut, eben so wie es uns allen zum Ende der SS geht. Ab Montag kehrt ein Klein wenig mehr Ruhe ein, zumindestens Vormittags, da mein Kleiner dann auch endlich wieder in die Krippe kann, mal schaun wie lange er diesmal durchhält???!!!
Ab Montag läuft dann auch der Countdown für Leon, da fast alles getan wurde, um Ihn zum drehen zu bewegen nichts gebracht hat, wird der Kleine Mann am 29.März 2004 per KS geholt.
Ich hoffe Dir geht es auch den Umständen entsprechend gut!!!???
LG und ein schönes WE wünscht Mandy (KS-9)

Re: @Bine!

Ui,dann hast du es ja fast geschafft!hälst du mich am 29.3. soweit auf dem laufendem,wollen doch alle wissen,wann der kleine leon das licht der welt erblickt und es euch beiden gut geht!
naja,mir gehts...bescheiden ;-) muss MI zum 2. OBT,ganz toll.. mal sehen,was mich erwartet. heute ist das wasser wieder so schlimm,dass ich kaum laufen kann,wollten fast wieder ins KH fahren,weil die füße langsam blau werden :-( aber wir warten bis morgen ab,hab keine lust wieder im KH bleiben zu müssen...
naja,bald haben wir es geschafft und unsere frühlingskinder im arm ;-)
wünsche dir einen schööönen abend
LG Bine ET-19

Re: @Bine!

Klar halte ich auf den laufenden, naja zumindestens mein Mann. Ich werde Ihm alles genau erzählen, aber erstmal ist er ja dabei!!!
LG Mandy

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! LG!!!

Re: Happy Birthday...

alles alles liebe und gute zum geburtstag!!!
viele liebe grüße karin&kristina 5w+6t

Auch von mir alles Gute! o.T. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen