Suchen Menü

Handystrahlung-schädlich?

Hallo, bin total verunsichert, da ich mehrere Artikel gelesen habe, daß Handys (v.a. wenn sie am Körper getragen werden) für das Ungeborere schädlich wären. Ich habe es oft in der Hosentasche, ohne darüber nachzudenken. Wißt ihr was darüber?
Ganz herzlichen Dank für eure Antworten und liebe Grüße
Claudia
Bisherige Antworten

Hi Claudia :)

Wissen tu ich nichts konkretes darüber, aber ein gutes Gefühl hatte ich noch nie dabei, deshalb hab ich s auch immer aus, wenn ich mit meiner Tochter unterwegs bin, damit sie keine Strahlung abbekommt. Nur alleine hab ich es immer an, ausser jetzt natürlich, wo ich ss bin, das bleibt es auch aus, weil ich mir gut vorstellen kann, dass die Strahlung schädlich ist für alle, auch für uns. Das ist zwar ein wenig doof, weil man nicht immer erreichbar ist, aber dass muss ja auch nicht unbedingt sein, und ich stells halt einfach immer mal wieder ein um zu kontrollieren, ob was reingekommen ist, das reicht voll und ganz. Es gibt übrigens in so Feng Shui-Shops solche Aufkleber, die man draufkleben kann und die die Strahlung neutralisieren oder ablenken, weiss auch nicht genau was, sollen... ich hab keinen , sind mir zu teuer, nur so zur Info.
glG Claudia 13+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen