Suchen Menü

Handsitt ist da

gestern kam unser bei Ebay ersteigerter Handsitt (Reise-Hochstuhl) an. Ist echt super. Wie neu. *freu*.
Wreden Ihn gleich heute bei Freunden einweihen.
So das war das sinnlospostig für heute.
Wünsche euch allen einen super schönen Tag.
Steffi
Bisherige Antworten

kann man den an einen Tisch montieren?

oder wie sieht so ein Reisehochstuhl aus?
Meine Schwester hat nämlich so ein Ding, das kann man an die Tischplatte klemmen. Aber bei unserem Tisch passt das nicht, und macht sicher auch Kratzer.
Wie klein ist eurer denn zusammenklappbar, wenn ihr den auf Reisen mit nehmt? Ich bräuchte noch sowas für die Großeltern, dann brauchen wir nicht immer den großen ins Auto buxieren.
Kannst mit ja vielleicht mal die Artikelnummer schreiben, dann könnte ich es mir besser vorstellen. Geht auch über PN.
lG Beate

Re: kann man den an einen Tisch montieren?

Hey,
ne so ein Teil für den Tisch wolle ich nicht. Gerade weil ie oft garnicht passen. Schau doch mal auf die HP von Didsmos ( das ist der Hersteller) da hast du dann alle Infos. Das Teil ist sehr leicht und auch schön Klein zusammenzuklappen. Muss mal ein Photo machen. Wenn du du bei Didymos nicht weitkommst schicke ich dir eins.
Steffi

hat ja einen stolzen Preis, danke für die Info!

Re: hat ja einen stolzen Preis, danke für die Info

Versuch es mal bei Ebay, da habe ich meinen ja auch er für 32,52?
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen