Suchen Menü

Hand auf's Herz, wie oft habt ihr getestet??

Hallo Ihr Lieben,
ist noch jemand so bekloppt wie ich? Ich habe heute den fünften SST gemacht. Natürlich positiv, wie alle anderen :-)))
Komisch, letztes Mal war ich nicht so nervös. Da hatte ich einen test und gut. Und jetzt muss ich so lange auf den FA Termin warten (Donnerstag in einer Woche) und teste wie blöde. Einen habe ich jetzt immer noch in Reserve...
liebe Grüße
Nicole (heute 4+6)
Bisherige Antworten

Re: Hand auf`s Herz, wie oft habt ihr getestet??

Hallo Nicole, ich hab von ES+10 bis ES+14 11 Tests verbraten!! Also bist net alleine!!! Hab auch am Donnerstag FA Termin und hoffe das man do shcon etwas sieht, da wär ich dann 5+0!! Bist du auch so müde und könntest nur schlafen? Mir gehts grad so, den halben tag lang is mir übel und die andere hälfte könt ich nur schlafen!!! Aber was solls, wir sind ja schliesslich schwanger und da nimmt man so was ja gern auf sich ;-))
GGGLG Sandra 4+2

Re: Hand auf`s Herz, wie oft habt ihr getestet??

Hallo Nicole, *grins*, ich glaub, das mit dem häufigeren Testen ist total normal.... Ich hab vom 09. Tag nach ES bis zum 13. Tag nach ES 4 PregTina-Tests gemacht und noch einen weiteren mit Wasser, um eine Verdunstungslinie auszuschließen... Am 11. Tag nach ES hab ich einen suuuperleicht positiven FemTest gemacht, am 13. Tag nach ES einen Clearblue - und bei ES+15 noch einen TestaMed - war einfach soooo schön, denen beim Positiv-Werden zuzugucken... ;-)))
GggglG, Jackie 7+2

Re: Hand auf`s Herz, wie oft habt ihr getestet??

Hallo Nicole,
mir hat eigentlich mein einer Test gereicht. NAchdem ich Freitags noch einen negativen Test hatte, hatte ich Mittwochs darauf dann einen Positiven, den ich mir nochmals vom Arzt habe bestätigen lassen. Die Dinger kosten ja auch ein schweine Geld. Und bisher habe ich noch nie was davon gehört, dass ein Test pos. zeigt, obwohl keine SS vorliegt. Deswegen glaube ich diesem einen Test.
lg, Kerstin 8+1

Re: Hand auf`s Herz, wie oft habt ihr getestet??

Hallo Nicole, ich hab 2x getestet. den ersten ES+13, der war schon positiv und dann nochmal 2 tage später, natürlich auch positiv. da bin ich gleich zu meiner ärztin.
mach dich nicht weiter verrückt - du bist und bleibst schwanger. glückwunsch!! LG Tina

viel zu teuer!!!!!

Hallo! Bei uns in der Schweiz kostet ein SST ein Schweinegeld (ca.18 Euro)! Da vergeht einem das Testen ziemlich schnell :-(!
Gruss Pumukel

Re: Hand auf`s Herz, wie oft habt ihr getestet??

Hallo,
ich habe 3 Stück gemacht. Bis ich es glauben konnte.
Habe mir welche bei E-Bay ersteigert, das ging nicht so ins Geld. 10 St. für 9?. Ich denke dann kann man ruhig öfter testen.
Gruss Kerstin7+6

Re: Hand auf`s Herz, wie oft habt ihr getestet??

Hallo Nicole :)
tja... *rotwerd*.. ich komm zwar aus der CH und die Tests sind wirklich schweineteuer, aber ich konnt s dann doch nicht lassen und hab und im letzten Monat in den RUin getrieben mit ... 7 Test... :/... hihihi.. aber ich brauchte das einfach, weil ich es nicht richtig glauben konnte und damit rechnete, dass es plötzlich enden könnte (hatte in der letzten SS eine FG)... tja... nach dem 7. hab ich s dann definitiv geglaubt :D...
LG Claudia 8+5

Re: Hand auf`s Herz, wie oft habt ihr getestet??

Nur einmal natürlich, und bei FÄ nochmal, also insgesamt 2 !!!
MAch dich nicht verrückt,liebe Nicole.
Wie geht es dir denn so? Mirist zwischendurch immer übel.
Montag habe ich auch einen FA- Termin! Da sind wir beide 5+1!!!
Drücke mir die Daumen!
Bussiii
Meli

Re: Hand auf`s Herz, wie oft habt ihr getestet??

Hallo,
3x , ES+9, ES+13 und Es+14 !
Liebe Grüße, Yvi

Re: Hand auf`s Herz, wie oft habt ihr getestet??

Hallo Nicole,
ich habe erst extra lange gewartet und dann einen Test gemacht, da war ich schon am 46.ZT, damit der auch bloß positiv ist!Ich war aber im Urlaub und musste 10 Tage warten bis ich zum Arzt konnte. Und die Ärztin hat dann gar keinen Test gemacht, sondern sofort US, wo man dann die SS erkennen konnte.Seitdem freue ich mich und denke positiv ;-)). LG, Nicole

Re: Hand auf`s Herz, wie oft habt ihr getestet??

hallo nicole:-)
ich habe einmal und zwar 17tage nach dem eisprung getestet.:-)
alles andere macht mich nicht mehr oder weniger ss.:-)
aber vielleicht bin ich schon so abgeklärt.;-)
lg karin

Re: Hand auf`s Herz, wie oft habt ihr getestet??

GAnz ehrlich diesmal habe ich nur 1 mal getestet.DA ich ja auch nicht damit gerechnet habe schwnager zu sein.
HAbe einen TAg nach ausbleiben der Periode einen SST gemacht(mein Gefühl sagte mir irgendwas),und nach nichtmal 20 sec.war er ganz dick POSITIV.
Und daher habe cih mir das GEld für einen weitere Test egspart der warsowas von eindeutig.
Allerdings habe ich erst in 5 TAgen meinen ersten FA Termin,bin schon ganz hippelig.
Achja,meinen meinen zwei Großen habe ich mehrere SST gemacht;-))
LG mona 5+3

Re: Hand auf`s Herz, wie oft habt ihr getestet??

Hallo Nicole,
also insgesamt hab' ich bestimmt so 12-14 Tests gemacht *schääääääm*. Ich hatte mir in diesem Zyklus 20 Teststreifen für 11,- EUR im Internet bestellt, hatte ja auch nicht damit gerechnet, dass es gleich klappt. Und dann hab' ich einfach das Gefühl hemmungslos genossen, immer wieder zu sehen, wie sie positiv wurden :-)))))))))
Jetzt hab' ich immer noch Streifen übrig, hab' aber in der 8. SSW aufgehört zu testen *gggg*
GLG Moni 7+3

Re: Hand auf`s Herz, wie oft habt ihr getestet??

Hallo,
habe gar keinen Test gemacht,sondern bin am 46. Zyklustag (habe immer Zyklen von bis zu 45 Tagen gehabt!) einfach zu meiner Ärztin gefahren.Da sah man dann schon das Herzchen schlagen!!!
Mona

Re: Hand auf`s Herz, wie oft habt ihr getestet??

5 Tests am 20.7., 1 test am 21.7. und 1 test am 23.7. *lol* jetzt ist aber gut......

3 Mal *g*

Ich hab nach dem ersten pos. zwei Tage später und 5 Tage später getestet. Da ich die günstigen Meditrol-Tests aus dem Internet habe, hab ich es mir gegönnt zu schauen, wie der Test immer früher und deutlicher angezeigt hat.
LG, Daria
*********************************
Ildiko - *14.08.2002 - 11 Monate
Krümmel - ET: 16.03.2004 - 7. SSW

Re: 3 mal, konnte es nicht glauben ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen