Hand auf's Herz. wie lange habt ihr gebraucht???
Re: Hand auf`s Herz. wie lange habt ihr gebraucht???
Ich wünsche dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Geduld und viel Glück das es schnell klappt.
GGGGGLG Sandra 20+3
ich wurde im 2. ÜZ schwanger, hab das erste baby dann verloren, und wurde dann sofort im 1. ÜZ nach As wieder schwanger.
Liebe Grüße
Bianca
Re: Hand auf`s Herz. wie lange habt ihr gebraucht?
Ich drücke die Daumen, dass Du bald schwanger wirst!!!
LG, Marcia
wir sind im 6.ÜZ schwanger geworden.Wir waren selber total überrascht,das es so schnell ging.Alle sagten,das wir wohl gut um ein Jahr üben müssen...
GLG Immi+Zoé20+1
Wir übten 2.5 Jahre und ich wurde schlussendlich dank Stimulation und Insemination Schwanger.
LG Purtzel
LG
cj 23+1
Bei uns waren es 1,5 Jahre. Da ich an PCO leide, wurde ich erst durch eine Hormonbehandlung schwanger. Liebe Grüße, Tina
bei der 1. SS haben wir 4 Monate geübt. Nach 3 Monaten hatte es zwar auch schon geklappt, aber leider hatte ich eine frühe FG, bin aber gleich wieder schwanger geworden.
Dieses Mal ging es schneller als erwartet. Im April Spirale raus, aber wir haben noch so verhütet und wollten im Juli wieder "loslegen". Na, mit der Verhütung haben wir (bzw. mein Mann) das dann wohl nicht so genau genommen, denn im Juni war ich schwanger. Früher als geplant, aber da fiel wenigstens der Stress "klappt es oder nicht" nicht an.
Im Freundeskreis ist alles vertreten, von sofort ungeplant schwanger geworden bis nach bislang 2 vergeblichen Jahren immer noch üben.
LG und ich hoffe, das es bald klappt
jula
1.SSW wurde ich noch im selben Monat nach absezen der Pille schwanger :o))
2.SSW wurde ich im 2.Monat üben schwanger :o))
3.SSW wurde ich trotz Verhütung schwanger :o))
LG Mona 22.SSW
bei uns hat es leider erst im 16. Zyklus geklappt. Habe dieses Jahr im April und Mai Clomifen genommen, hat aber trotzdem nicht geklappt. Dann hab ich alles aufgehört (Clomifen, Persona und Eisprung berechnen) und im nächsten Zyklus war ich schwanger.
Ich wünsch dir viel Glück beim Schwanger werden! Ich kann dir nur den Rat geben, versteif dich nicht zu sehr drauf! Dann wirds schon klappen. Bei mir hats auch funktioniert.
LG Eva
bei ersten hat mein mann das mit der verhütung nicht so eng gesehen (er war mal dran!!)= 1jahr zu früh (schöööönnnn)
nr. 2 im ersten zyklus (mein mann ist schon ein armer *ggggg*)
viel glück und nee menge spaß wünscht...
katja 21+4
Es waren also keine richtigen Übungszyklen, aber gedauert hat es dann doch eigentlich lange
LG Manuela
zwischendurch. LG Johanna
GGLG
Meli
oje...
wuensch dir viel glueck...
helene mit 2 minis (24+0)
Ganz kurz:
1998 1. SS: 1. ÜZ, aber FG bei ca. 10+5
1998 - 1999 2. SS: 2. ÜZ, Tochter ist heute 4 Jahre
2000 3. SS: 1. oder 2. ÜZ, aber FG bei ca. 7+0
2001 4. SS: 9. ÜZ, aber FG bei ca. 8+0
Dann ca. ein Jahr Pause.
2003 5. SS: 13. ÜZ, heute SSW 19+1!!!! :o)))))
Lass dich aber davon nicht beirren. Ich habe ein Freundin, die zwei Mal im 1. ÜZ SS wurde. Sie hat beide ganz normal ausgetragen.
Huhn mit Wurmi 19+1 ;o)
LG Aleah 21+0
GGGLG Sevgi
LG Claudia
wir haben im Juni die Pille abgesetzt und ich hatte dann am 19.07.03 meine letzten "Happy Days".
GGLG Silke 17+2
1.Kind 2 Jahre, 2.Kind 2 Monate
Gruß, YVonne 20+6
Steffi 21+5
also, diese ss war ungeplant aber bei den anderen 2-3 üz.
lg penina
1.Kind: 1 ÜZ, 2. SS: 1. ÜZ (FG), 2.Kind: 3. ÜZ
GGLG Anja + 2
1.Kind: 1. ÜZ 2. K: 2. ÜZ, (1. ÜB: Keuchhusten)
Wir haben 4 Jahre gebraucht und dann auch nur durch künstliche Befruchtung (ICSI) aufgrund megeschlechter Spermienanzahl meines Mannes. Viel Glück, daß es bei Euch schneller geht.
Janine
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen