Hamburg-Treffen
also, um noch mal zu "sortieren" und um zu prüfen, ob ich alles richtig verstanden habe:
Der 23.08. ist zu kurzfristig, Melanie kann am 27.08 nicht, wie wäre es mit Dienstag, dem 31.08 oder Freitag, dem 03.09.? Vielleicht können wir da picknicken, so dass auch die Kinder bei gutem Wetter auf der Decke liegen, rollen etc. können? Jeder könnte etwas mitbringen. Andrea/ frieda sagte ja schon, dass da auch ein Cafè sei, falls das Wetter schlecht ist. Gutes Wetter wär natürlich fein! Wir können auch etwas anderes Schönes machen, habt ihr noch Ideen? Wir könnten uns auch jederzeit bei mir treffen, leider ist der Weg für den einen oder anderen wahrscheinlich sehr weit. Sagt doch noch mal, worauf ihr so Lust habt.
LG, Tanja
ich mach alles mit-Hauptsache treffen :-)) GLG
Re: ich mach alles mit-Hauptsache treffen :-)) GLG
Wie fühlst du dich nach deinem Einkaufsbummel? Ich muss auch mal wieder shoppen gehen. Wollte nur gern vorher noch so`n bisschen abnehmen. Komme einfach von den letzten 6 Kilo`s nicht runter, das ist genau eine Kleidegröße.
Na, egal, sonst geht`s uns ja prima!
Heute hat Peter mich beim Bauchtanz über Handy angerufen! Ceddi hat wieder meine Mumi aus der Flasche nicht gewollt und nur gebrüllt! Bin dann im Affentempo mit dem Fahrrad nach Hause, puh...
LG, Tanja
Re: Hamburg-Treffen
gruß Melanie
Och menno, ihr habt das so gut
LG Janna, die echt neidisch ist
Re: Och menno, ihr habt das so gut
wenn du mal bei deiner Oma bist, sag einfach Bescheid, Wandsbek ist ja auch nicht sooo... weit weg.
GLG, Tanja
aaaaaaaalso, mir wäre es ab 27.8. lieber, muß aber erstmal am we mit mann und großeltern reden, ob jemand den wuffi nimmt. ich schreib dann mal bescheid.
danach kann ich mehr sagen.
picknick ist ok, können wir nur hoffen das schönes wetter ist (in hh ja net so einfach).
ich hoffe, ihr könnt eine sächsin ertragen ;-)
lg katja
31.08. ist prima.
03.09. nicht so, wel wir an dem WE Besuch aus Köln bekommen(unsere Trauzeugen) und wir noch einiges vorbereiten müssen....
Auja, picknicken ist klasse :-)
Bin schon ganz gespannt....
LG & einen schönen (ausnahmsweise mal kühlen) Tag,
Anne
könnte auch an beiden Tagen. Picknick ist super. Ich glaube da ist ein Cafe, bin mir nicht 100% siecher. Aber da ist doch dieses Cafe wo die Älteren Semester immer auf der Terasse tanzen..
LG Andrea
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen