Suchen Menü

Halsschmerzen :-(

Jetzt sitze ich hier seit gestern mit einem Hals, der einem Reibekuchen gleicht. Selbst ich als Laie sehe, wenn ich in den Spiegel schaue, das die Mandeln nicht nur äußerlich total angeschwollen sind :-( .
Leider hatte ich diese Sache immer zu jeder Schwangerschaft und, was das übelste teilweise auch die gesamten Schwangerschaften über. Solange ich mit Medis arbeite geht es gut, aber wehe, wenn Sie aufgebraucht sind...
Naja jedenfalls werde ich morgen, oder besser gesagt heute, nachdem ich meine beiden Zwerge in die Krippe gebracht habe, bei meinem Hausarzt vorbeischauen. Ich hoffe der kann diesmal etwas ordentliches verschreiben, was auch langfristig hilft, den ich habe ehrlich gesagt abolut keine Lust, bis April mit so einem dicken Hals rumzulaufen und mich vor jeden Schlucken zu fürchten, da es echt höllisch weh tut.
Danke fürs Zujammern von Mandy
Bisherige Antworten

Re: Halsschmerzen :-(

Hallo Mandy, mensch das klingt ja übel,kann mir vorstellen, das es sehr unangenehm ist.
Wünsche Dir gute Besserung und ein gutes Mittelchen, was auch langfristig seinen Zweck erfüllt.
alles Gute und GGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen