Halloooooo! Bin jetzt auch dabei!
ich bin jetzt auch dabei! Bin zwar im Moment von meiner FÄ aus dem Verkehr gezogen (leichte Blutungen), bin aber ganz guter Hoffnung (im wahrsten Sinne des Wortes...), dass dieser kleine Drops und ich das schon packen werden. Auf dem Ultraschall sieht auch Gott sei Dank alles normal aus. Drückt mir mal die Daumen!
Ansonsten wünsche ich Euch auch alles Gute und hoffe, wir hören uns jetzt hier regelmäßig.
Lg,
Claudia (6+4)
Re: Halloooooo! Bin jetzt auch dabei!
erstmal herzlich willkommen!
ich wünsche dir alles gute und viel glück!
LG
tigerente (6+3)
ich habe auch voraussichtlich 07.03.04 ET.
Ich wünsche Dir viel Glück. Und ich drücke dir die Daumen.
Gruss Kerstin ( 6+1)
erst mal Herzlich Willkommen hier und Herzlichen Glückwunsch zur SS. Genieße die Zeit, wird bestimmt alles gut gehen! *Daumendrück*
LG Moni
herzlichen glückwunsch und eine schöne ss !!!
lg karin
war gerade so gefrustet das ich eine kleine zeitreis gemacht habe und nun sie mal was ich gefunden habe!!!
schön nicht, das ist alles so lange her.
glg katja 30+3 und du fast mit baby im arm!
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen