Suchen Menü

Halloooo!!wir sind auch mal wieder da!

Hallo ihr Lieben!!
Unser Urlaub ist zuende, und ich möchte mich mal nach langer Zeit wieder melden.
Uns geht es gut und ich finde es jetzt auch nicht mehr so anstrengend mit den 3 Kids alleine zu sein.
Joline ist ein Sonnengoldstäubchen, sie ist so unglaublich liebund ich bin soooo froh Sie noch zu haben.
Sie schläft am Tag kaum, das ist aber leicht begründen, sie schlummert Nachts nämlich 12 h am Stück und das schon 4 Wochen lang.
Brei mag sie nicht so gern, aber das wird schon noch.
Die kleine Zuckerschnute ist wirklich goldig, wenn ihr was nicht passt knurrt sie einfach, das ist so arg süss zum schießen.Joline lacht aber auch sehr viel und ist eifrig dabei die große Welt zu entdecken.
Ich hoffe euch und euren süssen Kleinen geht es auch so gut, wie uns, wir sind rundum glücklich und zufrieden.
ganz liebe Grüßle von Joline Sonnengoldstäubchen die in 4 Tagen 5 Monate wird und Kaira die super glücklich mit Ihr ist
Bisherige Antworten

Huhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch Süße, ich hab dich schon vermisst und letzte Woche ne Suchmeldung gestartet! Weißt du denn nicht, dass man sich abmelden muss wenn man in Urlaub geht????? ;-)
Aber schön dass es euch gut geht und ihr einen tollen Urlaub hattet.
Klassw dass du wieder da bist! *freu*
ggggggglg von Anja und Lukas der 5 Monate und 3 Tage alt ist

Re: Huhuuuuuu!!!!!!!!*wink*

Hallo Süsse!!*feste drück*
Hach, ist das lieb von dir, das du mich schon vermisst hast.*nochmaldolleknuddel*freuuuuuu
Ich weiß schon, das man sich abmelden sollte, dachte aber, naiv wie ich bin, mich würde eh Keiner für verschollen erklären.*grins*Die Rechnung hab ich jedoch, ohne dich gemacht.*rotwerd, verlegen guck*
Freu mich auch von dir zu lesen!!
Hab dich lieb!!Hoffe du hast neue Bildchen von deinen kleinen Schatz im Profil, werd gleich mal schaun.
Ich müsste auch mal unbedingt von Joline wieder neue Fotos einstellen, sie hat sich so verändert.
GGGGGGGGGGGGGLG von Hanka mit Joline

Re: Huhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast ja, zwei wunderschöne Mäuse,beide total süss und schnuckelig!!
fein gemacht!!!*zwinker*

dankeschön.....................

da haben wir auch ganz viel geübt für......*g*
bin aber auch ganz stolz auf meine beiden - darf man doch sagen als mama?
larissa bringt mich nur manchmal an den rand meiner nerven, liegt aber wohl an ihrem alter -hoffe ich zumindest...... alles wird hinterfragt, kommentiert, und ein erstes "nein" zählt meistens nicht.da heißt es konsequent sein. aber dann ist sie wieder total süß und verschmust, sie hängt total an ihrem bruder, große liebe, echt klasse.
und lukas, der ist ja so pflegeleicht, hört sich jetzt an wie ein kleidungsstück, aber ein anderes wort trifft es nicht besser. bis auf seine abendliche schreierei in den ersten wochen kann ich wirklich nichts negatives sagen. lacht alles und jeden an, spielt alleine, schläft gut, tja, er macht nur freude und wir sind so froh, dass er bei uns ist.
irgendwie freue ich mich über jeden neuen schritt den er macht, und doch bin ich auch wehmütig dabei, nie wieder ein eigenes kleines baby auf dem arm halten, es geht sooo schnell wie sie groß werden.....seufz...... denn die familienplanung ist bei uns abgeschlossen, endgültig. bin froh und dankbar über meine beiden gesunden mäuse, es wird dabei bleiben.
hach, was bin heute mal wieder sentimental......
liebe grüße und ne fette umarmung von anja, die ihren urlaub noch vor sich hat *hurra*

Re: Halloooo!!wir sind auch mal wieder da!

Hallo Kaira,
schön, dass du wieder da bist und es euch so gut geht!!!
LG, Tanja

Re: Hallo Tanja!!

Hallo Tanja!!
Danke für deine lieben Worte.Ich hoffe uch geht es auch gut!!
ggggggggglG u. ein schönen Abend!! Kaira

Re: Halloooo!!wir sind auch mal wieder da!

Hi Kaira,
schön,das Ihr wieder da seid und alles klar bei Euch ist.Pia ist Samstag 4 Monate alt geworden-Hammer wie die Zeit rennt.Joline ist auch schon fast 5 Monate-IRRE!!!Toll,das es bei Euch alles so gut läuft.Pia ist momentan nachts mehr wach wie Tags,denn bei der Wärme hat sie nicht viel gegessen-das muß ja denn Nachts nachgeholt werden.Didi hatte 2 Wochen Urlaub und ist nicht eine Nacht aufgestanden,und das war teilweise 2-4 mal.Jetzt wo es kälter ist,schläft sie wieder und ich sitz zu den Futterzeiten wach im Bett .Pia bekommt seit gut 2 Wochen Milchb´rei und sie liebt den immermehr :-)).Nen Bild hab ich davon im Profil ;-))
So,nu muß ich mich auch nochmal ein bisschen durchlesen
Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend
GLG Immi+Pia

Re: Immi u. Pia!!

Hallo Immi!!
Mööönsch, deine Pia ist ja ne ganz Süsse. Mit der Breischnute ist echt schnuckelig.
Das Joline so schön schläft wundert mich auch, denn als es so warm war, hatte sie es auch nicht so mit dem Essen, aber uns gehts ja auch so, doch anscheinend hat es trotzdem gelangt, um Nachts durchzuschlummern.
Da war dir dein Schatz aber keine große Hilfe, muß ich sagen.
Milchbrei mag Joline auch, aber alles Andere ist ihr so ein Graun, das sie weint, wenn sie das essen soll.
wünsch euch nen schönen Tag!!gggglG von Kaira mit Joline

Re: Halloooo!!wir sind auch mal wieder da!

Ich freu mich das du wiedr da bist.:o))))
GLG Mona

Re: Babyborn!!

Hallo Mona Süsse!!
Dankeschön, schön das du dich freust.
Wie geht es dir und Prinzlein und was machen deine zwei Mädels???
Wollte dir vor dem Urlaub ne Mail schicken, ging aber nicht, weiß auch nicht woran das liegt.
Hab dich lieb!!
gggggggglG Hanka mit Joline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen