Suchen Menü

Halloooo!

Hallo an alle hier im Forum,
habe lange Zeit gewartet und nur gelesen, weil ich Angst hatte, mich zu "früh" hier zu melden, aber jetzt traue ich mich: komme nämlich gerade (6+2) von meiner FÄ und wir haben das Herzchen schlagen sehen. Ich musste 7 lange Jahre und eine FG (bei 4+5) auf diesen Augenblick warten und kann es noch gar nicht richtig glauben. Es war ja sooo schön dieses blink-blink auf dem Monitor zu sehen, ich hätte heulen können vor Glück. Mein Mäuschen ist auch absolut zeitgerecht entwickelt. Es ist 3,8 mm groß und die Fruchtblase ist schon 19,4 mm. Ich kann meine Gefühle gar nicht in Worte fassen, es ist das unbeschreiblich-schönste, was es auf der Welt und im Leben einer Frau gibt und ich bin so froh, es auch erleben zu dürfen, auch wenn ich es schon fast abgeschrieben hatte nach der langen Zeit.
So, dass musste ich mir mal von der Seele schreiben, denn mein Schatz sehe ich erst heute abend und konnte ihm nur schnell am Telefon sagen, dass alles in bester Ordnung ist.
Liebe Grüße, Verena
Bisherige Antworten

Re: Halloooo!

Hallo Verena,
herzlichen Glückwunsch, das klingt ja alles traumhaft! Schade, daß Dein Schatz nicht dabeisein konnte, jetzt, wo es endlich geklappt hat! Aber vielleicht beim nächsten Termin, oder?
Ich war ein wenig zu früh beim ersten Termin (6+0)-die Maße etwa wie bei dir, aber noch kein Herzchen. Den nächsten Termin habe ich erst am 18.9. (noch soo laang..), aber dann sollte schon ordentlich was los sein auf dem Monitor bei 11+2! Ich drück Dir die Daumen, daß alles weiterhin gut läuft,liebe Grüße,
Solveig

Re: Halloooo!

Hallo Verena,
ich freue mich ganz ganz doll für Euch! Wir haben zwar nicht ganz so lange gewartet, aber es war auch für uns ein ganz wunderbares Geschenk und die Tränen kommen mir immer noch bei jedem FA Termin (9+6). Euch dreien alles alles Gute und Segen! Mone

Re: Halloooo!

Liebe Verena,
herzlichen Glückwunsch, und ich hoffe, dass auch weiterhin alles gutgeht! Ich bin in der 9. Woche nach 3 FG (8., 8. und 5. SSW) und habe diesmal auch zum ersten Mal einen Herzschlag gesehen. Ein tolles Gefühl *schnief*
Alles Liebe, Johanna

Re: Halloooo!

Hallo Verena!
Habe grad dein Profil durchgelesen und hab geweint.
Ich kann deine Freude richtig spüren :o)
Ich wünsche dir eine suuupertolle Schwangerschaft, eine kurze
schmerzlose Geburt und vor allen Dingen ein süßes, kerngesundes Baby.
Ich drück Dich!
LG Siene (übt noch an Nr. 2)

Re: Halloooo!

Vielen Dank, ihr seid alle wirklich total lieb. so macht es richtig spaß seine Freude zu teilen!!!
Ich hoffe ja sehr, dass wir uns hier jetzt öfter sehen!
liebe Grüße an alle "Mitschwangeren" und alle, die es noch werden möchten!!! DIeses Forum ist einfach toll!
Verena

Re: Halloooo!

Hallo Verena,
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen! Ich hatte im Mai auch eine FG, aber diesmal sieht alles wunderbar aus! Mein Zwerg ist schon 2 1/2 cm groß und ist putzmunter. Ich bin sicher, dass es bei Dir diesmal auch gut geht! :-)
Ich stelle gerade eine Entbindungsliste zusammen, wenn Du auch drauf möchtest, bräuchte ich von Dir folgende Angaben:
Name:
9monate-Name:
Alter:
Wohnort:
Entbindungstermin:
Geschlecht:
Geschlecht laut Chin. Empfängniskalender (steht beim "Interaktiven"):
Babyname:
Baby Nr. (z.B. 1 für's erste Kind):
Besonderheiten(FG, IVF, Zwillinge etc.):
Übungszyklus:
Die fertige Liste kannst Du einsehen unter http://home.qualimedic.de/~joon/welcome.html.
Liebe Grüße, alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!
katrin+x (9+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen