Hallo
Re: Hallo
gratuliere Dir und heiße dich hier willkommen. bin auch noch ganz neu hier.
wie weit bist du denn?
lieben gruß
steffi
bin auch ziemlich neu hier.. Du bist 5+3 d.h. 6 SSW (schwangerschaftswoche) Und erstmal herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße Isabell 7+1
Deine Frage wurde zwischenzeitlich ja schon beantwortet.
Mein ES müßte auch am 20.7. herum gewesen sein.
Allerdings die letzte Mens war am 6.7. .
Bin mal gespannt was der FA sagt.
Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!!
Liebe Grüße
Steffi
nichts zu danken für die Antwort. Wenn du selber wissen willst wie weit du bist, geht einfach links unter Interaktives und dann der Schwangerschaftskalender. Dort gib einfach deinen ersten Tag der letzten Periode ein und dann siehst du alles, auch deinen Termin.
Um deine Frage zu beantworten, ich glaube sehen kann man es, aber ob schon hören. Ich muss erst am 15.08 wieder zum Arzt. Dann kann ich dir mehr sagen.
Frag ruhig wenn du was wissen möchtest.
Liebe Grüße Isa
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen