Suchen Menü

Hallo zusammen

Ich bin auch schwanger. Zumindest sagen das die zwei blauen Linien auf dem Clearblue-Test. *freu*
Und weil ich es noch niemanden sagen möchte -habe auch erst in 2 Wochen eine FÄ-Termin- bin ich froh,mit euch Freud und Leid teilen zu können.
Wie freut ihr euch denn aufs Baby? Habt ihr auch Angst, dass es noch schiefgehen könnte? Oder wie es in Zukunft weitergeht?
Ich bin noch ein bisschen überrumpelt. Wir wollen zwar ein zweites Kind, aber dass es dann jetzt sofort klappt, hätten wir auch nicht gedacht. Muß mich halt noch ein bisschen sammeln.
Viele Grüße
Elisa (5. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Hallo zusammen

Hallo Elisa!
Herzlichen Glückwunsch!!! Kann deine Gedanken gut verstehen, bin auch noch recht "neu" schwanger! Ist auch unser 2., die erste ist allerding schon 5 1/2.
Ich versuche alles möglichst positiv anzugehen, bei meiner 1.ss gab es auch keine Probleme.
Dass allerdings jede ss anders ist, musste ich schon erfahren...ich glaube mein Busen platzt bald ;-)
LG und eine schöne Kugelzeit
Nadin (6.SSW (5+5))

Re: Hallo zusammen

Für mich ist auch alles noch recht neu und bei uns klappte es auch schneller als gedacht. Ich bin jetzt in der 8.SSW und mich begleitet fast täglich Übelkeit und Brustspannen. Aber eigentlich bin ich mittlerweile froh ein paar SS-Anzeichen zu haben - obwohl die Übelkeit und die Müdigkeit einen teilweise ganz schön einschränkt.
Das etwas schiefgehen kann - daran muß ich leider auch ständig denken. Man liest so viel über Fehlgeburten - auch in diesem Forum. Ich hoffe ich bleibe verschont - aber das denkt wahrscheinlich jeder...und bis zum nächsten US ist es noch sooo lange (5.9.)
Gruß Tinchen mit Krümel (8.SSW)

Re: Hallo zusammen

hallo elisa,
meine familie und ich freuen uns sehr aufs baby.:-)und angst,dass was schief geht begleitet mich.(profil)
aber bis jetzt schaut es ganz gut aus.*freu*
ich wünsche dir eine schöne ss. wie alt ist dein erstes kind?
meine beiden großen sind 18 monate auseinander.
vlg karin

Re: Hallo zusammen

Hallo Karin,
dass mit der FG tut mir leid. Davor haben wir ja -glaube ich- alle Angst. Ich versuche mich dann mit dem Gedanken zu trösten, dass das Kind nicht lebensfähig gewesen wäre.
Deine Grossen sind ja wirklich schon gross. Mein "Grosser" ist erst 21 Monate alt.
Viele Grüße
Elisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen