Suchen Menü

Hallo zusammen! Letzte Woche war ich im KKH...

Hallo Mädels,
wollte mich mal wieder melden und euch auf den neuesten Stand bringen. Maximilian und mir gehts soweit ganz gut, er wächst und gedeiht.
Leider hatte er es letzte Woche fast ein wenig eilig. Wir waren am Samstag beim shoppen in München, naja und nach einer Zeit merkte ich ein drücken im Unterleib und Schmerzen im Rücken. Ich dachte mir erst weiter nichts dabei, dachte eben klar das es nicht mehr so leicht geht. Naja und als ich dann mal auf die Toilette bin, bemerkte ich, das ich bräunlichen Ausfluss hatte. Wir also nichts wei heim, habe mich dann gleich hingelegt und meine Hebamme angerufen. Die meinte ich sollte vorsichtshalber ins Krankenhaus fahren und gleich mal ne Tasche packen, sie werden mich wohl behalten. Gesagt getan.
Dort angekommen stellte sich heraus das sich mein Cervix verkürzt hat, der Muttermund weich war und am CTG waren leichte Wehen zu sehen. Ganz super, gell!
Naja sie haben mich dann an den Tropf gehängt und ich musste 5 Tage bleiben, 3 davon mit strenger Bettruhe. Jetzt ist aber Gott sei Dank wieder alles im grünen Bereich!
Das war ein Schreck sag ich euch! Muss mich halt jetzt bis zur Entbindung schonen.
Ich hoffe euch gehts allen gut. Würde mich freuen, wenn ein paar antworten würden, ich vermiss euch nämlich irgendwie total!
Viele liebe Grüsse Tami+Maximilian 29+6
Bisherige Antworten

Re: Hallo zusammen! Letzte Woche war ich im KKH...

hallo tami,
was machst du den für sachen?
wir habe unser soll an vorzeitigen wehen voll, allso beherrsch dich *ggg*.
nee mal im ernst, schon das alles gut gegangen ist und du wieder zu hause bist. bist du krankgeschrieben? ich hoffe doch! schohn dich und lass den lieben gott einen guten mann sein, die wäsche und der haushalt können warten!
ja, ja nach uns kann man richtig süchtig werden, bin auch zur zeit lieber vor dem pc als das ich all die sachen mache die ich machen sollte!!!!!
glg katja 30+1

Re: Hallo zusammen! Letzte Woche war ich im KKH...

Hallo Tami,
na dann schon Dich mal die nächste Zeit !
Alles Gute weiterhin ! Yvonne 30+2

Re: Hallo zusammen! Letzte Woche war ich im KKH...

Hi Tami,
Du machst Sachen-das gehört sich nicht *malmitdemfingerzeigt*.Bitte bleib jetzt liegen,wenns gar nicht hilft,dann zeig Deinem Maximilian mal wie mistig das Wetter draußen ist,vielleivht überlegt er es sich dann doch noch von selbst drin zu bleiben...*lach*
Mach ruhig,ein paar Wochen müssen wir noch...
GLG Immi+Zoé29+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen