Hallo zusammen!!!!
Re: Hallo zusammen!!!! Jetzt aber...
Ich bin neu hier, und wollte mich mal vorstellen:
Ich heisse Carina, bin 20 Jahre alt und meine Tochter Hanna Sophie ist am 10.03.04 geboren, der ET war der 04.03.04. Ich war früher schonmal in der SS angemeldet, habe aber meinen Benutzernamen und mein Passwort verlegt....
Lg
Carina und Hanna Sophie *10.03.04
Herzlich Willkommen und LG ------->
Welcome back!!!
LG Mandy
----------> http://home.qualimedic.de/~et2004/
herzlich willkommen bei unserem lustigen Haufen. Tim war auch für den 4.3. ausgezählt, hat sich aber schon am 11.2. entschlossen zu kommen;-)). Viel Spaß hier, GLG, Anja und Tim *11.2.04
ich bin die Steffi (19 Jahre) und hab eine kleine Tochter die am 08.04.04 zu Welt kam. Hoffe du hast hier genauso viel spaß ´wie wir ;o) Woher kommst du denn ??
Wir kommen aus Wiesbaden.
LG Steffi & Alisha
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß!!!
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen