Suchen Menü

Hallo - will mich mal vorstellen!

Hallo Mädels
Ich lese schon seit drei Wochen "heimlich" hier mit, aber jetzt wird es doch Zeit dass ich mich mal offiziell vorstelle!
Am 4.8. hatte ich einen positiven SS-Tst in der Hand - ziemlich überrschend da ich erst Anfang Juli die Pille abgesetzt habe. Wir haben uns natürlich rießieg gefreut. Habe seitdem ein bißchen gezittert, man liest ja leider gerade in den Frühschwangerschaften ziemlich viel negatve! Gestern hatte ich bei 6+1 US, leider war nur die Fruchthülle und der Dottersack zu sehen. Heute mittag habe ich dann beim Rasenmähen ziemlich dolle Schmerzen bekommen und bin in Panik gleich in KKh gefahren. Siehe da, heute war auch deutlich der Embryo und der Herzschlag zu sehen. Jubel!!! Bin gerade eben vom KKH zurück und jetzt trau ich mich "offiziell" zu Euch!
Ich wünsche Euch allen eine schön Schwangerschaft.
LG, Barbara
Bisherige Antworten

Re: Hallo - will mich mal vorstellen!

Hallo Barbara,
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!
LG Johanna (7+3)

Re: Hallo - will mich mal vorstellen!

Herzlichen Glückwusch und eine schöne ss

Re: Hallo - will mich mal vorstellen!

Hallo Barbara,
na dann erstmal herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum!! Das klingt ja wirklich schön!
Ich bin gerade dabei, eine Entbindungsliste aufzustellen, wenn Du auch drauf willst, bräuchte ich von Dir folgende Angaben:
Name:
9monate-Name:
Alter:
Wohnort:
Voraussichtl. Entbindungstermin:
Voraussichtl. Geschlecht des Babys:
Geschlecht des Babys nach chin. Empfängniskalender (nachzulesen beim "Interativen"):
Geplanter Babyname:
Baby Nr. (z.B. 1 für erstes Kind):
Besonderheiten (FG, IVF, Zwillinge etc.):
Übungszyklus:
Die fertige Liste kannst Du auf meiner Homepage sehen: http://home.qualimedic.de/~joon/welcome.html
Liebe Grüße, alles Gute und eine super Schwangerschaft!
katrin+x (8+0 oder 8+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen