Hallo, wenn ist das auch so gegangen?
Meine Mami meinte des hat sie mir auch gehabt, des ist so brauch ich mir keine Sorgen machen! Wer kann auch was darüber erzählen.Soll ich zum Arzt?Oder ist das vollig Harmlos? Würd mich über eure Antworten freuen.
Danke, liebe Grüsse Yvi
Re: Hallo, wenn ist das auch so gegangen?
mir ist seit ich ss bin auch schon zwei mal richtig schwarz vor Augen geworden und ich bin zusammengeklappt. Hatte ich vorher noch nie, auch nicht in der letzten SS. Bin deswegen auch zum Arzt (zum Hausarzt, weil ich beim ersten Mal noch gar nicht wusste, dass ich schwanger bin), der meinte, ich hätte niedrigen Blutdruck und bei der Hitze wäre das ja kein Wunder. Nach dem zweiten Mal, als ich schon eindeutig ss war, meinte er, dann wäre es ja eh klar, ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen. Mache ich natürlich trotzdem, weil was ist denn, wenn mir das mit meiner Tochter unterwegs passiert?
Aber an sich ist das wohl wirklich eine übliche Erscheinung...brauchst Dir also nicht zu viele Gedanken zu machen, lass es besonders bei der Hitze ruhig angehen und wenn Du Dir doch Sorgen machst, oder es richtig oft passiert, dann frag´ doch beim nächsten Mal den Arzt deswegen!
LG, Marcia (7+3 oder so)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen