Suchen Menü

Hallo, wenn ist das auch so gegangen?

Hallo, ich bin 7.SSW mir gehts auch soweit gut, nur eins beunruhigt mich. Ich war gestern im Krankenhaus eine Besuch machen , da wars so eine schlechte Luft und schwüll ohne Ende. Und als wir nach 2Stunden gehen wollten, zogs mir die Füsse weg. Kreislauf!Hab mich eigentlich sehr schnell wieder erholt, und jetzt gehts mir wieder super!
Meine Mami meinte des hat sie mir auch gehabt, des ist so brauch ich mir keine Sorgen machen! Wer kann auch was darüber erzählen.Soll ich zum Arzt?Oder ist das vollig Harmlos? Würd mich über eure Antworten freuen.
Danke, liebe Grüsse Yvi
Bisherige Antworten

Re: Hallo, wenn ist das auch so gegangen?

Hallo,
mir ist seit ich ss bin auch schon zwei mal richtig schwarz vor Augen geworden und ich bin zusammengeklappt. Hatte ich vorher noch nie, auch nicht in der letzten SS. Bin deswegen auch zum Arzt (zum Hausarzt, weil ich beim ersten Mal noch gar nicht wusste, dass ich schwanger bin), der meinte, ich hätte niedrigen Blutdruck und bei der Hitze wäre das ja kein Wunder. Nach dem zweiten Mal, als ich schon eindeutig ss war, meinte er, dann wäre es ja eh klar, ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen. Mache ich natürlich trotzdem, weil was ist denn, wenn mir das mit meiner Tochter unterwegs passiert?
Aber an sich ist das wohl wirklich eine übliche Erscheinung...brauchst Dir also nicht zu viele Gedanken zu machen, lass es besonders bei der Hitze ruhig angehen und wenn Du Dir doch Sorgen machst, oder es richtig oft passiert, dann frag´ doch beim nächsten Mal den Arzt deswegen!
LG, Marcia (7+3 oder so)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen