Suchen Menü

Hallo,mich mal wieder bei euch melde!

Huhu ihr Süßen!
Irgendwie nehme ich doch in dieser SSH so alles mit,was es umsonst gibt.HAbe mir ne fieße MAgen-Darmgrippe eingefangen.HAtte Ziemlcih starken Durchfall und mußte auch brechen.
HAbe dann wieder Infussionen bekommen nd mit Zwieback und Cola wirds so langsam aber sicher etwas besser.Zum Gück.
HAbe aber trotzdem nen ganz schön dicken Kugelbauch bekommen,mir passen fast keine normalen Hosen mehr.Boah das es bei Nr.3 soooooo schnell geht.So sah ich in der 1.SSH im 7-8 Mnat aus.Wooo soll das noch hinführen?*ggg*
Habe aber noch immer meine 50 kg Startgewicht nicht erreicht,aber es geht langsam aber sicher aufwärts.KAnn besser Essen,nur das trinken bereitet mir noch große Probleme.Ich muß mich echt zum trinken zwingen,aber ist nicht einfach.
Unsrem BAby gehts super,war am Do.beim FA und unser BAby hat wie wild geturnt nd kräftig am DAumen genuckelt.HACh war das schööööön.:o))
Wie gehts euch so.HAbt ihr auch schon soviel BAuch?Und was macht eure Übelkeit?Mich plagen nach dem Essen immer fieße MAgenschmerzen die kaum zum aushalten sind,weiß niemand nen Tipp?
Knuddel mal alle lieb! GLG Mona 14+5
Bisherige Antworten

Re: Hallo,mich mal wieder bei euch melde!

Hallo, schön, daß jetzt das Schlimmste wohl überstanden ist. Wegen der Magenschmerzen kann ich nicht viel sagen, warum und wieso die kommen, aber Rennie kann man problemlos nehmen, denn die haben nur Magnesium und Calcium als Wirkstoffe und sind damit noch gut für Schwangere. Sie helfen eine Übersäurung abzubauen.
Die Schmerzen können natürlich auch an der ganzen Reizung liegen durch die Spuckerei.
Lg von Ingeborg, 15+5

Re: Hallo,mich mal wieder bei euch melde!

Hallo Mona,
das freut mich das es Dir langsam besser geht. Wird ja auch Zeit. Meine
Kollegin hatte ja auch die Kotzerei so arg, daß sie im KH lag, aber am
Ende hat die Kleine dann knapp 4kg gewogen. Zum Glück hat´s die
Natur so eingerichtet das sich Baby nimmt was es braucht;-) Mit Deinen
Magenschmerzen nach dem Essen...ist Du kleine Portionen? Hast Du´s
mal mit nem warmen Kirschkernkissen probiert? Sonst fällt mir dazu
auch nichts ein.
alle guten Wünsche für Euch,
ggglg,
Malati

Hallo Mona, hab mir schon Sorgen gemacht!

Schön zu hören daß es Euch den Umständen entsprechend gut geht. Ich denke, daß Dein Immunsystem einfach ziemlich am Ende ist und deshalb kein einziger Bazillus an Dir vorbei vorbeispringt*dichmalliebindenarmnehm*
Machst Du eigentlich noch die Akkupunktur gegen die Übelkeit? Sei gaaaanz lieb gegrüßt, Bussi
Petra +*

Re: Hallo,mich mal wieder bei euch melde!

Hi Mona,
Mensch,Du mußt doch nicht immer bei allen Dingen,die es umsonst gibt so laut "Hier"schreien *lach*.Aber durch die Grippe kann ja keiner zunehmen.Ich bin zum ersten Mal SS,hab aber auch das Gefühl,das mein Bauch bald platzt-ist schon ne richtige Kugel *freu*.Mit dem Essen hab ich keine Probleme mehr.Ich kann aber auch schlecht trinken.Ich trink nur Punica 17+4 oder Malzbier,was anderes krieg ich nicht runter.Aber ich hatte das mit den Magenschmerzen auch,hab mich dann nach dem Essen immer hingelegt,das nix gequetscht wird,ging bei mir ganz gut.Hoffe,ich konnte Dir etwas helfen...
GGGGGGLG Immi+Pupser13+3

Re: Hallo,mich mal wieder bei euch melde!

Hallo Mona,
hab zwar drüben schon was geschrieben, aber auch hier sollst du nochmal lesen, daß ich mich freue, daß es dir wieder besser geht !!!
Die Magen-Darm-Grippe war wohl das letzte, was du jetzt noch gebrauchen konntest, aber ab jetzt gehts aufwärts *ganzfestdranglaub*
LG Claudia

Re: Hallo,mich mal wieder bei euch melde!

Hallo Mona,
schön wieder von Dir zu hören.
Mensch da hats dich ja ganz schön erwischt, ich hatte das ja auch von 2 Wochen (besser gesagt die ganze Family), aber das war nach einem Tag vergessen. Ich habe aber an dem einen Tag 2,5kg abgenommen. Besser als jede Diät :-))
Also gute Besserung !
GGGGLG Yvonne 14+1

Re: Hallo,mich mal wieder bei euch melde!

Liebe Mona! Och je, Du kommst wirklich von einer Sache zur anderen. Du tust mir schon echt leid. *dickknuddel* Hoffentlich ist dann bald Ruhe, damit Du auch ein paar Kilo zulegen darfst. Mein Bauchi ist auch schon nen richtige Kugel, jetzt ist mir schon beim sitzen die erste Umstandshose etwas eng und die hatte ich bei Lukas bis zum Schluß getragen. Hauptsache dem Kind geht es gut, notfalls müssen Sie mich halt in den Kreissaal rollen. ;-)) Wegen den Magenschmerzen: Hast Du es schon versucht immer nur ganz wenig zu essen. Vielleicht ein paar Bissen, dann etwas Pause und dann wieder ein paar Bissen. Ist zwar ne langwierige Sache, hat mir aber bei Lukas am Schluß damals sehr geholfen. Drück Dich ganz lieb!!! Bettina 16+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen