Suchen Menü

Hallo, meine 3 Krümel und ich leben noch!!!

Hi Mädels,
ich wollte mich mal wieder melden. Im Moment geht es gerade wieder, wer weiß wie lange. (wein)
Gestern war ich wieder beim US. Im Moment muß ich wöchentlich dahin. Gestern hat man schon meine 3 Krümel gesehen, auch wenn sie sich nicht zur gleichen Zeit gezeigt haben. Beim Krümel, sozusagen in der Mitte also beim 2. siehe Foto, hat man sogar schon den Herzschlag erkannt.
Leider geht es mir nicht so gut, die dauernde Übelkeit, der Schwindel und die Müdigkeit macht mich echt fertig. Ich krieg nichts mehr so richtig auf die Reihe. Ich hoffe das es nach der 12. SSW vorbei ist.
elababie
Bisherige Antworten

Re: Hallo, meine 3 Krümel und ich leben noch!!!

schön, dass deine 3 krümel fit sind. ich hoffe, dir geht es auch bald ein bissel besser. mir gehts heut einigermaßen, ernähre mich fast nur von salzstangen - auf dauer sicher nicht zu empfehlen, aber im moment hilfts.
*ganzfestdaumendrücK+ dass es besser wird.
LG Tina 7+6

Re: Hallo, meine 3 Krümel und ich leben noch!!!

Hallo Michaela,
wow, das freut mich aber: Drei Krümel sind bei dir! Und dass bei deiner Vorgeschichte (habe eben in dein Profil geschaut und war echt berührt von dem, was ich gelesen habe) - einfach suuuuper! Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft und alles Glück dieser Welt!!!!!
Liebe Grüße Annette (7+2 mit Zwillis)

Re: Hallo, meine 3 Krümel und ich leben noch!!!

Hallo! Dein Ultraschallbild sieht echt super aus. Die drei schaffen es, es sind Kämpfer. Ich weiß aber wie Du Dich fühlst, ich war voriges Jahr mit Zwillingen schwanger, leider hatte ich nie das Glück Ihre Herzen schlagen zu sehen. Mir ging es auch ziemlich mies. Aber Dein US-Bild sieht echt gut aus und vertraue auf Dich und Deinen Körper. Sage Dir immer ganz laut vor, daß Du Deine Babys halten wirst und sie bei Dir sicher sind. So komisch es jetzt vielleicht für Dich klingt: Rede mit Ihnen, sag Ihnen wie sehr Du sie liebst und daß sie alles von Dir nehmen sollen und schön wachsen sollen. Ich war sowas von glücklich, als ich bei meinem ersten US bei 6+0 das Herzchen meines Babys schlagen gesehen habe, das kann man sich gar nicht vorstellen. Ich wünsch Dir alles alles Gute, Dir und Deinen drei süßen Kämpfern!!!! Schöne Kugelzeit!!! Bettina 7+3

Re: Hallo, meine 3 Krümel und ich leben noch!!!

Hallo Ela,
ruh dich aus und schon Dich. Ist doch klar, dass Dich drei von der Sorte mehr mitnehmen als unsere "Einzelkrümel" uns ! und das Wetter tut seinen rest im Moment und das wird auch nicht besser. Also trink ganz doll viel, das hilft gegen den schwindel und schon Dich !
Deine Drei wachsen so doll, dass es Deinen Körper alle Kraft kostet. Also freu Dich über die Drei !!! Wie weit bist Du eigentlich ?
LG
Nelly 9+4

Re: Hallo, meine 3 Krümel und ich leben noch!!!

hallo elababie :-)
klingt doch super:-))und baldige besserung!!
alles liebe karin :-))

Re: Hallo, meine 3 Krümel und ich leben noch!!!

NA das ist ja toll das es deinen 3 Krümeln gut geht.Nur das mit deiner Übelkeit ist weniger schön,aber lat meinem FA ein gutes Zeichen.
Wünsche dir ne schöne Schwangerschaft und 3 gesunde BAbys.:o))
Lg mona

Re: Hallo, meine 3 Krümel und ich leben noch!!!

Viel Glück auch von mir und ruh dich aus, in 8 Monaten ist der Frieden vorbei, da geht es rund. Oh je drei von der Sorte des meinigen, da ist Stimmung in der Hütte!!
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen