Suchen Menü

Hallo...mal auch ´ne Frage hab`...

Hallo!
Meist lese ich ja nur "heimlich" mit, aber diesmal habe ich auch eine Frage:
Ich bin jetzt Ende der 12.Woche (juchee, mein Fa hat schon gesagt, jetzt kommt die ruhige Zeit...), aber ich habe ein Problem mit dem schlafen.
Ich kann nicht mehr auf dem Rücken liegen, da wird mir ganz schwummrig, so als ob jetzt schon irgendwas abgequetscht wird.
Somit kann ich nur noch auf der Seite liegen, und meine Schulter+ Becken finden das auch nicht so super :-(
Hat jemand von euch vielleicht ähnliche Beschwerden und ggf. einen Tipp für mich?
LG Nidan
(Bei meiner 1. ss war irgendwie alles anders..., ist aber auch schon 6 Jahre her)
Bisherige Antworten

Re: Hallo...mal auch ´ne Frage hab`...

Kauf dir ein Stillkissen... du wirst es nie wieder hergeben wollen... ich hatte auch das Problem it der Hohlvene.. und snst Kissen zwischen die Knie..
LG nijesa

Re: Hallo...mal auch ´ne Frage hab`...

Guten Morgen.
Ich hatte in meiner ersten SS sehr früh mein Stillkissen mit ins Bett genommen. DArauf konnte ich seitlich super schlafen.
Alles Gute !
Yvonne 12+5

Re: Hallo...mal auch ´ne Frage hab`...

hallo nidan,
das stillkissen soll wirklich toll sein.ich besitze noch keines und lege mir einstweilen ,wenn ich auf der seite liege ein kissen unter den bauch.das geht dann.ich schätze du musst wohl einfach ausprobieren,was dir am besten tut.
alles liebe und schlaf gut !
karin

Re: Hallo...mal auch ´ne Frage hab`...

hallo nidan,
haben ja alle schon gesagt....ein stillkissen solltest du mit ins bett nehmen. zwischen die beine und einen arm drüber und du kannst schlafen wie ein engel.
lg katja 12+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen