Suchen Menü

Hallo, möchte mich endlich bei euch anmelden

Ich freue mich schon immer nach der Arbeit auf eure Berichte im Forum. Hab bis jetzt aber nur gelesen. Bin inzwischen 15+2. Habe heute meinen Kollegen ein Frühstück ausgegeben und es ihnen erzählt. Der Chefin schon vor 2 Wochen. Alle haben supernett und durchweg positv reagiert. Nun kann ich die Schwangerschaft richtig genießen. Bin schon 38 und habe 2 Kinder (16 & 14). Hab ehrlich auch mit Sprüchen wie "wie kann man nur" gerechnet - kam aber kein einziger. Gesundheitlich geht es mir supi, beim Baby scheint auch alles bestens und die Familie & Freunde freuen sich sowieso riesig. Bin momentan also rundrum glücklich.
Bisherige Antworten

Re: Hallo, möchte mich endlich bei euch anmelden

Herhlichen Glückwunsch und eine schöne SS Zeit! Hatte mal ne Kollegin, die hatte auch schon Kinder in dem Alter. Die waren auch begeistert und waren immer als Babysitter zur Stelle. Ist doch toll. LG Tweety

Re: na,dann herzlich Willkommen!!!

Und natürlich noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Schön das Du nicht mit Sprüchen zu kämpfen hast,bei mir ist oft das Gegenteil der Fall,bekomme auch das 3 Kind.
Anfangs taten diese Sprüche weh,jetzt antworte ich passend o. hör garnicht mehr drauf.
Wünsch Dir hier eine schöne Zeit und weiterhin alles Gute für Dich und dein Baby!!!
*drück Euch lieb*
GGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums 13+4

Re: Hallo, möchte mich endlich bei euch anmelden

Hallo Kater,
das macht doch nix das wir schon so alt sind;-))) Schön das es Dir so gut
geht. Und was sagen Deine Großen dazu? Ich hab auch kaum solche
Sprüche gehört...wäre mir sowieso egal gewesen. Meine sind schon 19
und freuen sich mit mir. Der eine jammert nur weils mitten in den
Abiprüfungen ist..aber ich habe ihm versichert das er und sein Bruder
auch nicht permanent geschrien haben;-)
Ich wünsch Dir weiterhin eine tolle Kugelzeit,
ggglg,
Malati

Herzlich Willkommen und eine schöne SS!!! oT gglG

Re: Hallo, möchte mich endlich bei euch anmelden

lieber kater3 :-)
Bin auch bereits 38 und habe schon 2 größere kinder (profil), die sich sehr aufs baby freuen.:-)
wünsche dir eine schöne ss und alles liebe
karin 18+3

Re: Hallo, möchte mich endlich bei euch anmelden

Hi Kater,
na dann man herzlich Willkommen in unserer Runde.Schön,das bei Euch alles so gut läuft.Ist bei mir leider nicht so :-((.Freu Dich,und genieß Deine SS.Was sagen denn die beiden Großen-freuen die sich auch?
GGGLG Immi+Pupser13+3

herzliche willkommen...

und auf eine schoene schwangerschaft. bis bald wieder.
helene 17+3 mit twins

Re: Hallo, möchte mich endlich bei euch anmelden

Hey, dann mal herzlich willkommen und fühl dich wohl im Forum!
Alles Liebe
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen