Suchen Menü

Hallo liebe Kuglis!!!bitte lest doch mal!!!

Hab mich ja nicht so viel gemeldet in letzter Zeit,konnte aber Nachts sehr schlecht schlafen u. hab am Tag etwas nachgeholt u. da ich noch 2 Große habe,blieb dann einfach nicht so viel Zeit ins Forum zu gehn.*schäääm*
Fühlt Ihr euch auch so ausgepowert u. gerädert??
Mir fallen viele einfache Dinge,wie die Hausarbeit so unheimlich schwer in letzter Zeit und ich komm mir so träge u. unbrauchbar vor.Alles ist so anstrengend.
Ich weiß schon,ich habs so gewollt und in 10 Wochen halt ich zur Belohnung mein Schneckchen in den Arm u. ich sollte jetzt nicht rumjammern,aber ich möcht einfach mal wissen,ob es mir allein nur so geht.
Jetzt noch was war heut zum 3 Screnning und wollte gern mal wissen,ob die Werte bei Euch ähnlich waren.
BPD:8 cm
FOD:10cm
ATP:8cm
FL: 6cm
SG:1710 g
Bin heute bei 29+5.
Der FA sagte die Werte seien i.O.!!
Mein Blutdruck war heut suuuuuuuper gut 125/70.*staun*
CTG war auch suuuuper i.O.!!*freuuu*
Also ich denke meinem Schneckli geht es gut,leider hat sich die Maus aber wieder gedreht,sie liegt jetzt mit dem Po nach unten,ich wußte es, hat tierisch weh getan,als sie sich drehte,ich hoffe trotzdem,sie dreht sich nochmal hab eine VW-Plazenta und eine äußere Wendung würde somit ja nicht in Frage kommen u. KS*hiiiiilfeeee* nein davor hab ich doch angst.Ich weiß ist noch Zeit zum drehn,aber halt nicht unendlich viel.
Oje,das war wieder ein Roman!!
Danke fürs lesen und Danke für jede Antwort.
ggggggggggggggggggggggggggggggglG Kaira u. Baby Joline
Bisherige Antworten

Re: Hallo liebe Kuglis!!!bitte lest doch mal!!!

hallo kaira,
dir geht es nicht alleine so, in den letzten tage hatten wir so einige davon, mich eingeschlossen.
schön das es euch gut geht, hier meine werte bei 29+1
bpd 8,2
fod 9,9
atd 7,7
apt 7,7
fl/hl 5,6
gewicht ca. 1900g
laut meiner fä entspricht das eher der 32 ssw. aber sie meinte das wäre sicher nur ein wachstumsschub.
deine schnecke ist in etwa genau so groß wie meine zuckerschnecke zur selben zeit.
glg katja 30+1

Re:Katja!!

Hallo guten Morgen liebe Katja!!!
Vielen Dank für deine Antwort u. die Daten von deiner Zuckerschnecke.Was mein Jammern betrifft ist es schön zu wissen,das ich nicht die Einzige bin,komm mir manchmal,wie eine Mimose vor,das ist eigendlich garnicht so meine Art,aber naja,manchmal tut es halt auch ut mal zu heulen.
*drück Dich lieb*
ggggggggggggggggggglG u. alles,alles Gute für Dich u. deine kleine Zuckerschnecke!!Kaira u. Joline 29+6

Re: Hallo liebe Kuglis!!!bitte lest doch mal!!!

Hallo Kaira,
schön das alles in Ordnung ist. Na, dann drück ich mal die Daumen, dass die Kleine sich nochmal dreht, wenn's auch schmerzhaft sein wird. Ich habe auch mal gehört, dass eine äußere Wendung nicht ganz ungefährlich ist. Soll schon mal passiert sein, dass die Nabelschnur dabei abgerissen wurde... Will hier aber niemandem Angst machen, ups! Moxen könnte man doch, oder???
GGLG Anja+2 30+6 mit zwei Babys in SL (froi)

Re: Anja!!

Hallo guten Morgen liebe Anja!!
Vielen Dank für deine Antwort,ist echt lieb.
Ich hoffe auch,das sich die Kleine nochmal von alleine dreht,äußere Wendung geht eh nicht mit der VW-Plazenta.
Moxen wäre eine Möglichkeit,die ich dann auch versuchen würde u. auch die indische Brücke soll ja schon einige Babys dazu bewegt haben sich zu drehn.
Schön das deine 2 Mäuslein in SL liegen.*froiiii mit*
*drück Dich*
gggggggggggggggggggggggggglG u. alles,alles Gute für dich u. deine 2 Süssen!!!Kaira u. Joline 29+6

Re: Hallo liebe Kuglis!!!bitte lest doch mal!!!

huhu kaira!!!!!!!!!!!!!!
schön dass es beim 3. screening so gut gelaufen ist!tja und dein blutdruck, wie hast du das denn angestellt dass er jetzt endlich normal ist???????
hier mal die werte von lukas bei 29+6:
BPD 8,2
FOD 9,2
ATD 8,6
APD 2,7
FL 5,9
gewicht 1738g
ich drücke dir ganz feste die daumen, dass sich joline wieder dreht, hat ja noch etwas zeit. das "vergnügen" einer äußeren wendung hab ich schon gehabt - nie wieder, und gebracht hat es bei mir auch nichts. ansonsten wenn es dich tröstet, ich fand den ks trotz allem ein ganz ganz tolles erlebnis.
gggggggggggggggggggglg anja und einen dicken knuddler
ps: liebe grüße von vienna, sie hat dich hier schon vermisst.

Re:Anja!!!!

Hallo guten Morgen meine liebe Anja!!*freuuuuuu*
Vielen Dank für deine Antwort,fürs Daumendrücken u. die Daten von Lukas,zum vergleichen.
Eigendlich hab ich bei einem KS,nur wahnsinnige Angst vor der Narkose u. auch so hätte ichz viel lieber eine natürliche Geburt,aber das liegt nicht in meiner Hand.
Ja,mein Blutdruck,Maus ich weiß auch nicht,wie das gekommen ist,ich habe Bauklötze gestaunt,als die Schwester nach den Messen die Werte sagte.*froiiiii*
Deine kleine Larissa ist ja ne Süsse und den Namen Elfi find ich auch total niedlich,das mußte ich Dir unbedingt noch schreiben.
*knuddeldrück Dich ganz lieb*
gggggggggggggggggggggggggggggggggglG u. alles,alles Gute für Dich,klein Lukas u. Larissamaus!!Hanka u. Joline

Re: Hallo liebe Kuglis!!!bitte lest doch mal!!!

mach dir keine sorgen, sicher dreht es sich noch. du hast ja noch viel zeit.
zu den werten kann ich nichts sagen, bei uns wird nicht mehr vermessen. schade eigentlich!!
viele gruesse
Petra

Re: Petra!!!

Hallo guten Morgen liebe Petra!!
Vielen Dank für deinen Zuspruch,ich denke auch sie hat noch etwas Zeit!!*hoff*
Wieso wird bei Euch denn nicht vermessen??*fragendguck*
*drück Dich lieb*
gggggggggggggggggggggggggggglG und alles,alles Gute für Dich u. dein Baby!!Kaira u. Joline

Re: Hallo liebe Kuglis!!!bitte lest doch mal!!!

Hallo Kaira,
schön von Dir zu hören;-) Ja, mensch...mit gehts auch so das ich so
unbeweglich bin, schnell Rückenschmerzen kriege und unruhig schlafe.
Alles fällt mir schwer und ich schnaufe manchmal wie eine alte
Dampflok. Dabei hatte ich bis zur 23 SSW nix. Ich gleube ich merke mein
Alter nun doch...jedenfalls mit dem Rücken. Hannah liegt auch entweder
QL oder BEL...aber es ist noch zeit. Mein 2. Zwilling hatte sich damals
noch 5 Tage vorm ET gedreht. Der OA in der Uni Jena war ganz
fasziniert. Joline überlegt es sich sicher auch noch anders. Hab auch eine
VW Plazenta. Da hilft nur abwarten und Daumen drücken,
gglg, Malati 26+2

Re: Malati!!!

huhuuuuu Malati!!!
Hab Dir weiter oben geantwortet!!5 Tage vor ET können sich die Kleinen noch drehn,mensch,das wußte ich garnicht u. gleich noch beide,ich dachte da fehlts an Platz.Na,da hab ich jetzt habe noch mehr Hoffnung!!!
1000 Dank!!!
ggggggggggggggglG Kaira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen