Hallo komme zu Euch! ET 3.3.04...
nachdem das Datum meines ES nicht klar war, hat die Messung gestern bestätigt, daß ich etwa 9+1 bin heute und damit ist der ET im März und nicht im Februar.
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?
Der US gestern war superschön, hab die Ärmchen und Beinchen gesehen und es hat mit den Ärmchen gezappelt und das Herzchen hat geschlagen. Hab mich so gefreut und zwei schöne Bilder mitbekommen! Leider hab ich keinen Scanner... ;-(
grüsschen ella
Re: Hallo komme zu Euch! ET 3.3.04...
dann mal rein in die gute stube! schön wenn noch jemand aus dem schwabenländle hier ist.
viele grüße aus fellbach
anja 8+2
Fellbach! aaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
;-))
grüsschen ella
echt????????????????
schönen tag in fellbach
gruß anja
Re: echt????????????????
Re: echt????????????????
mein es war am 14.6. damit wäre der et der 29.2.
doch nach der ssl am 24.7. bin ich heute 8+2, et 10.3.
bin mal gespannt was der arzt beim nächsten termin in 2 wochen als et angibt.
uuuups verrechnet ;-))
ist ja ganz schön verwirrend. Da bin ich ja auch mal gespannt wie sie sich letztlich festlegen!
so eine bollenhitze heute, bäh, zum glück ist Freitag !
schönes WE grüssle ella
Re: uuuups verrechnet ;-))
musst du noch lange in fellbach ausharren oder darfst du bald feierabend machen?
gruß anja
Re: uuuups verrechnet ;-))
liebes grüsschen ella
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen